Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Adventskalender - 23. Dezember

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 12.594' E 009° 21.766' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.4 km
 Caché en : 23. décembre 2005
 Affiché depuis : 22. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1324
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
44 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adventskalender          23. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Und der vorletzte is auch noch'n Tradi......


Behälter: PETling
Inhalt: Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1,4 km Länge Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Matsch! Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

[siehe Spoiler]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Baum
Baum
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adventskalender - 23. Dezember    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRPHX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2018 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte zwar den Nah-Spoiler nicht dabei, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass ich den richtigen Baum erwischt habe. Aber leider nichts gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 05. décembre 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Ich mußte eine Weile suchen, aber dann gab sich der Cache zu erkennen. TFTC.

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir hier noch vorbeigekommen, haben gesucht und gesucht...
Laut Spoiler waren wir am richtigen Baum, die Dose ist weg!
Fotolog folgt.
Die Idee und die Strecke haben mir gut gefallen, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, um die restlichen Türchen zu öffnen, das wird aber so bald wie möglich nachgeholt!


Gruß aukue