Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Saison-Cache: Blitzer Fotos oder Spargel

"Saison" - Cache: manchmal gibt es frischen Spargel oder hin und wieder teure Fotos in schlechter Qualität?

par Hardy_Rodgau     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.370' E 008° 56.541' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 18. août 2016
 Publié le : 18. août 2016
 Dernière mise à jour : 21. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13243
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wer hier rechtzeitig bremst und anhält, gewinnt immer:

  • manchmal gibt es saisonalen frischen Spargel im Holzhäuschen;
    Spargel grün & weiß

  • manchmal gibt es teure Fotos in meist schlechter Qualität vom Straßenrand;
    Blitzer an der Planke

  • IMMER gibt es ab jetzt einen schnellen hin-und-weg Punkt.
    da, die Dose

Geocacher gewinnen hier also eigentlich immer ...

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saison-Cache: Blitzer Fotos oder Spargel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 18. août 2020, 17:00 Hardy_Rodgau a archivé la géocache

Ich wollte das Logbuch erneuern.
Aber: der Petling ist für mich nicht mehr auffindbar.


Daher disable und archive.
Schade drum.

Hardy_Rodgau {jetzt aus Minsder}

trouvé 23. octobre 2019 werner1972 trouvé la géocache

Nach meiner Übernachtung in Koblenz ging es weiter in Richtung Heimat. Wie immer dürfen auf dem Weg auch ein paar Caches nicht fehlen ;) In diesem Jahr hab ich Hauptsächlich Caches raus gesucht die in meiner Legemonat / Jahr Matrix fehlen, eine Lücke in der D/T Matrix oder eben eine Lücke in der Landkreisstatistik schließen. Ganz nebenbei schaden die Spaziergänge in den Pausen auch nicht wenn man so lange Strecken fährt :)
Bei dieser Dose hat mich der Landkreis Darmstadt-Dieburg angelockt. Also runter von der Autobahn und auf zu den Koordinaten. Nach dem Parken am vorgegebenen Ort hab ich mich auf die Suche gemacht und die Dose zeigte sich relativ zügig. War doch ganz schön viel Verkehr auf der Strasse. Nun stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Danach ging es wieder zurück zum Auto und weiter Richtung Heimat. Da der Stand leer war gabs auch sonst nichts zum Mitnehmen.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Hardy_Rodgau für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2019, 15:30 novo trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden. Logbuch war schon voll.

Vielen Dank für das Versteck.

LG novo

trouvé 25. février 2018, 13:23 Hardy39 trouvé la géocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von Hardy_Rodgau gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39

trouvé 23. février 2018, 00:25 discochopper trouvé la géocache

Mal wieder ne Feierabendrunde. Hier wollte ich schon seit längerem mal anhalten. Schnell gefunden und geloggt.