Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Murmelhuhn

 kleiner Inselchache

von oberbergrat     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 52° 10.651' E 008° 59.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1324C

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache kann mit einem vorhandenem Floss erreicht werden. 

In Ufernähe wirst Du fündig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murmelhuhn    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. September 2017, 15:16 Jumidiri hat den Geocache nicht gefunden

Beide Murmelcaches nicht gefunden. Die D und T-Wertung berücksichtigend gehe ich davon aus, dass die Caches gemmuggelt worden sind. Der Ort ist sehr frequentiert, und sicher nicht nur von Kindern, den Abfällen nach zu urteilen (Reste eines Sixpacks, Glasscherben...). Die Insel bietet viele schöne Versteckmöglichkeiten mit höherem Schwierigkeitsgrad, z.B. in Dornen, oder Plätze, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. (Badelatschen zwingend erforderlich - ich habe mir eine Schnittwunde in der Fußsohle beim Waten zugezogen...).
Was ich aber gefunden habe, war ein halb vergrabenes/übermoostes, offenbar schon lange dort liegendes Entenei... das könnte mal jemand suchen fotografieren und loggen. Ich war leider ohne Handy unterwegs...
Trotz meiner Blessur am Fuss vielen Dank für die Anstiftung zum genauen Hinsehen, manchmal findet man halt etwas anderes als das Gesuchte...