Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Murmelhuhn

kleiner Inselchache

door oberbergrat     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 10.651' E 008° 59.919' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. augustus 2016
 Published on: 21. augustus 2016
 Laatste verandering: 25. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1324C

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Algemeen
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache kann mit einem vorhandenem Floss erreicht werden. 

In Ufernähe wirst Du fündig.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Murmelhuhn    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. januari 2018 oberbergrat has disabled the cache

Niet gevonden 02. september 2017, 15:16 Jumidiri heeft de cache niet gevonden

Beide Murmelcaches nicht gefunden. Die D und T-Wertung berücksichtigend gehe ich davon aus, dass die Caches gemmuggelt worden sind. Der Ort ist sehr frequentiert, und sicher nicht nur von Kindern, den Abfällen nach zu urteilen (Reste eines Sixpacks, Glasscherben...). Die Insel bietet viele schöne Versteckmöglichkeiten mit höherem Schwierigkeitsgrad, z.B. in Dornen, oder Plätze, die nur vom Wasser aus erreichbar sind. (Badelatschen zwingend erforderlich - ich habe mir eine Schnittwunde in der Fußsohle beim Waten zugezogen...).
Was ich aber gefunden habe, war ein halb vergrabenes/übermoostes, offenbar schon lange dort liegendes Entenei... das könnte mal jemand suchen fotografieren und loggen. Ich war leider ohne Handy unterwegs...
Trotz meiner Blessur am Fuss vielen Dank für die Anstiftung zum genauen Hinsehen, manchmal findet man halt etwas anderes als das Gesuchte...