Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..

von diki     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.504' E 007° 50.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. August 2016
 Veröffentlicht am: 21. August 2016
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1324D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nen Garten gibts in dieser Straße nicht wirklich, dafür nen kleinen Tradi.

Achtung! Der Platz ist recht muggelig. In der Nähe gibts allerdings viele Möglichkeiten,

Leib und Seele zu stärken. 

Logbuch vorsichtig öffnen! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6Q1ER) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2021, 08:27 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat...

👍 T4T$/DFDC! diki👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 27. August 2021 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schneller und unproblematischer Fund.
TFTC

gefunden 11. Juli 2021, 15:41 2maex hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg mitgenommen. DFDC

gefunden 07. März 2021, 16:36 steffen314 hat den Geocache gefunden

Found it  :) Tftc

M&S

gefunden 14. Februar 2021, 14:04 LaMa54 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2020, 18:49 Carusal hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal suchen nun doch gefunden  :)
Und

gefunden 21. November 2020, 15:18 Hanneso123 hat den Geocache gefunden

mit Hilfe gefunden
tftc

gefunden 14. November 2020, 13:21 Montezuma1502 hat den Geocache gefunden

Ein wenig durchnässt, aber wieder Plätze frei!

gefunden 11. September 2020, 13:44 Gtpow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch voll

gefunden 16. August 2020, 15:02 Löwe0201 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und nun erstmal was trinken.

gefunden 02. August 2020, 19:12 mackflo hat den Geocache gefunden

Netter Faky. Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Dieses Wochenende ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ in Freiburg. Im Vorfeld wurden einige Caches in die ToDo-Liste gelegt und einige Mysterys gelöst. Bei diesen heißen Tagen ☀️ haben wir uns hauptsächlich im Zentrum bewegt.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!

gefunden 30. Juli 2020 Dinkelhuhn hat den Geocache gefunden

Schöner Chache! Danke diki

gefunden 29. Juni 2020, 14:02 Kenpatchi1 hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 28. Juni 2020, 12:27 Suatjackson1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Juni 2020, 17:53 Der_Jannik1994 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2020, 16:48 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das gemacht hatten, was wir in Freiburg vorhatten, blieb noch etwas Zeit zum geocachen. Leider konnten wir nur einen der vier gesuchten Caches schlussendlich erfolgreich loggen - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Dieser Cache war der einzige, den wir loggen konnten. Schnell gefunden! Gutes Versteck, die Tarnung hatten wir schon das ein oder andere mal...

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC!

#49

gefunden 03. Januar 2020, 12:48 MTB-iker hat den Geocache gefunden

3. Januar 2020
111
Gleich von weitem gesehen danke.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten..
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne GartenOhne Garten

gefunden 27. Oktober 2019, 13:13 Betzib hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

gefunden 21. Oktober 2019, 14:55 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen und habe diese Dose gesucht, gefunden und das Loggbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für's legen und Pflegen der Dose. T4TC

gefunden 13. September 2019 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Das Versteck war bekannt und die Dose schnell gefunden. Nettes Kiesbett :-)

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 27. Juli 2019, 13:18 sabberlott hat den Geocache gefunden

Alles noch da! Das Logbuch ist allerdings pickepackevoll.... 😉 TFTC

gefunden 27. Juli 2019, 13:16 rasibo hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache in Freiburg. Eigentlich sind sabber_lott und ich ja wegen des ZMF und unserer Lieblinxkapelle hier ...
Das Logbuch dürfte mal erneuert werden.
TFTC
_______________
Hast du meine drei Caches GC7EEEX, GC7QVKR und OC1380F schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊

nicht gefunden 24. März 2019, 13:00 DO8RW hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 19. Dezember 2018 Isibär hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm konnte ich gut finden und loggen.

TFTC

gefunden 07. November 2018 hjoe hat den Geocache gefunden

Immer noch ist es hell, so dass man den Abendspaziergang für das Hobby nutzen kann.

7. November 2018 17:00 #2415
Danke für den Cache
TFTC

gefunden 31. Oktober 2018, 14:54 rasterpit hat den Geocache gefunden

Werf dir auch mal wieder nen Stein in den Garten.. 31 October 2018 14:54

Cooler Platz Tftc 👍🏻🙂

gefunden 11. Mai 2018 maxsim hat den Geocache gefunden

Werfen war nicht, dafür ein schneller Fund.
Vielen Dank für 4278 sagt das maxsim-team

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018, 17:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.
Während unserer Tour durch Freiburg sind wir auch bei diesem Tradi vorbei gekommen. Hier war es ein Griff und Herr Schnullebacke hatte das Dösle in der Hand. Somit konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an diki von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 06. Januar 2018, 13:12 paralizedyouth hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt! Logbuch ist leider ziemlich durchnässt. Danke fürs Verstecken ;)

gefunden 05. Januar 2018, 14:02 Schlauf hat den Geocache gefunden

Nach einem total verregneten und auch sonst wenig erfolgreichen Tag hatten wir wenigstens hier noch ein Erfolgserlebnis zum Abschluss.
Danke für's legen und pflegen des Caches.

gefunden 31. Dezember 2017, 14:15 rick1011 hat den Geocache gefunden

Hab noch ein paar Logs vom Jahr nachzuholen...

Ein Betrieb hier. Dank perfekten Teamworks, aber keine große Herausforderung.

Dank an diki für's Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2017 eagle-bk hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause für einen langen Spaziergang genutzt. Nach einiger Suche doch noch gefunden. Ein echt freches Versteck ;-)

gefunden 31. August 2017 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(Übertrag meines Logs von gc.com)

Hat eigentlich schon jemand diesen einen Vokal im Titel bemängelt, oder bin ich der erste Klugscheißer? Verschlossen Aber egal, den Stein im Garten(?) haben wir jedenfalls gefunden. Immer wieder nett so etwas.

Nach einer sehr regenreichen Runde über den Schlossberg ging es zum Aufwärmen und Essen zurück in die Stadt. Danach haben wir noch ein paar Caches gesucht, bis wir wieder zum Bahnhof mussten. Trotz Regen ein schöner Tag in Freiburg, für nächstes Mal bestelle ich aber gleich schon mal besseres Wetter...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

da haben fidibus und ich doch ein wenig suchen müssen. ich musste mich
auf die ecke mit dem bücherschrank einschiessen. letztendlich konnte das
dösle enttarnt und mit dem erfolgreiche logg versehen werden.
danke das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 16. Juni 2017, 08:34 SNöllen hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 20. April 2017, 18:08 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und dann aber ewig auf einen muggelfreien Moment gewartet. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2017, 12:05 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit für einen Stadtbummel und natürlich auch für die ein oder andere Dose...

So führte mich mein Weg auch noch zu diesem Cache, bei dem ich auch erst auf der falschen Straßenseite suchte. Gegenüber war die markante Dose dann recht schnell gefunden...

Nun wird es aber Zeit für eine "Lange Rote" auf dem Münstermarkt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 10. Dezember 2016 xeniden hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und frostigen Temperaturen ging es nach dem Event noch in diese Ecke. Nach einigem Hin und Her, fiel dann der Blick auf das gesuchte Objekt.

Hier ist es wohl immer muggelig.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 21. November 2016 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nach dem Glühweinevent auf dem Weihnachtsmarkt gemeinsam mit felix2011 noch hier
her gelaufen und das Logbuch signiert [:D] [:D] [:D] .

Ein herzliches Dankeschön an diki für die Büx.

Sym-badische Grüßle

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

gefunden 21. November 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den freien Nachmittag genutzt und bin mit dem Zug mal wieder nach Freiburg gedüst. Einfach nur ein wenig bummeln, vielleicht was einkaufen, nebenbei noch wenigstens eine Dose suchen und gegen Abend dann zum Glühwein-Event.
Hier habe ich natürlich erst mal auf der falschen Straßenseite gesucht, wo doch wenigstens ein wenig "Garten" zu sehen war. Doch erst mit der Karte auf dem Telefon die richtige Seite und dann auch gleich das richtige Objekt gefunden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 47  Lachend

gefunden 04. November 2016, 08:52 wauxmaux hat den Geocache gefunden

4. November 2016 22:43
wauxmaux
Rudelfund. Schlechter Zustand.

gefunden 24. Oktober 2016 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

After Meeting. ..a little walk

THX

gefunden 08. September 2016, 13:45 Josielein hat den Geocache gefunden

Der Kleine ward schnell gefunden in der heutigen Mittagspause - aufgrund der Vorlogs holte ich mir noch Verstärkung von Anim4p, um das ganze etwas weniger offensichtlich gestalten zu müssen.

Danke fürs Legen und Pflegen.