Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Was blüht denn da?

ein Kornblumenbaum?

por Le Ma     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 56.402' E 008° 29.043' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. agosto 2016
 Publicado en: 24. agosto 2016
 Última actualización: 04. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1325D
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Cache will ich euch in den Groß-Gerauer Niederwald führen, wo seit kurzem seltsame Blumen wachsen. Finde die 
Blüte und du findest den Cache. Da sich diese Art aber nicht gerne pflücken lässt, wächst sie für Menschenhände in 
unerreichbarer Höhe.

 UPDATE 26.02.2022: Eine neue Aufhängung für den Cache ist angebracht. Man muss jetzt zum pflücken nicht mehr klettern, sondern kann ihn nun'angeln'. Dazu liegen genügend Naturangeln um den Baum. Nach dem loggen bitte den Cache mit dem Hilfsmittel ganz nach nach oben stupsen, Die Dose ist wohl etwas zu schwer für den letzten Meter. 

Den Cache kann man von der Straße nur über wegloses Waldgelände erreichen. Es gibt aber von der Straße abgehend anfangs einen Trampelpfad. Daher ist dieser Cache nicht kinderwagengeeignet.  Bitte einen Stift mitbringen. Im Cache ist nur Platz für das Logbuch.

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wald bei Groß-Gerau (Información), Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Was blüht denn da?    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 4x

encuentran 27. diciembre 2021 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #1.991

Da ich heute dienstfrei habe, nutze ich doch gleich die Chance ein paar gelbe Smileys auf die Landkarte zu zaubern. Hier enden für mich 6,5h Cachen in der winterlichen, nassen Kälte. Nachmieter Suche war das Döschen entdeckt. Kurz überlegte ich mir meine Kurzsicherung aus dem Auto zu holen. Entschied mich dann aber doch dagegen und begann den Aufstieg Free Solo. Trotz Nässe und kalten Händen ist der Baum gut zu erklimmen. Wobei es im Sommer vermutlich mehr Spaß macht und sicherer wäre 😅. Das war jedenfalls ein sportlicher Abschluss eines zwar kalten, aber dennoch erfolgreichen Tages.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

Danke fürs Legen und Pflegen an Riedxela und dafür meinen momentanen Bewegungsdrang an "Was blüht denn da?" ausleben zu können.

Geocaching-Content findet ihr auch auf meinen Instagram-Profil https://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_medium=copy_link

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. noviembre 2021 Sw_Bk ha encontrado el geocache

Dem Cacherpfad gefolgt und fündig geworden. Das Klettern hatte eine angemessene Schwierigkeit, so konnte ich mich in Ruhe eintragen. Danke für den Cache zu Beginn des Wochenendes!

encuentran 31. marzo 2020, 07:19 4C34N ha encontrado el geocache

Die tägliche Dosis Cache ließ uns hier kurz verweilen. ;)
Einmal die Räuberleiter angelehnt und fertig ist der Lack.  ;) Wenn auch mit Schmerzen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Was blüht denn da?, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 25

encuentran 30. noviembre 2019, 18:37 acul_3 ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank fürs Herlocken und die schöne Dose.

encuentran 30. noviembre 2019, 15:28 Ghostlector ha encontrado el geocache

Danke für's verstecken