Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Schiefe Türme - Oberkirche Frankenhausen

di kyffme     Germania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.395' E 011° 06.250' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1326
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
351 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)
Oberkirche Frankenhausen - wohl weniger hilfreich :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 28. febbraio 2010 seeiegel ha trovato la geocache

Nachdem schon vor längerer Zeit das Bilderrätsel (mit Hinweis von kyffme) aufgelöst wurde und nun entlich der Schnee weggetaut war, konnte heute bei gutem Wetter gelogt werden. TFTC sagt der seei(e)gel

IN/OUT: nix

trovata 26. gennaio 2009 nimmerklug ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden, wenn man die Hinweise richtig deutet...

TFTC

trovata 21. gennaio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Beim Anblick dieses Turmes wird einem echt schwindlig. Diese enorme Schieflage wirkt aus der Nähe unglaublich.
Ob das wirklich zu retten ist?[:O]
Das der Untergrund in Bewegung ist, kann man im nahe gelegenen Hotel gut an dem großen Riss an der Wand im Treppenaufgang erkennen, was aber dem sehr guten Aufenthalt dort keinen Abbruch tat.:smile:
Die Cachebox liegt in einem guten Versteck, wenn auch der Zugang für einen Ortsfremden nicht sofort ersichtlich war.
Vielen Dank für das Zeigen dieses außergewöhnlichen Ortes.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 10. gennaio 2009 road_runner31 ha trovato la geocache

Nachdem die Hexerei mit Hilfe des Owners verstanden wurde, haben Lilli08 und ich den Cache dann endlich gefunden Smile

Danke für den Cache!

trovata 28. ottobre 2008 LtThomson ha trovato la geocache

Endlich, dank der Hilfe des owners, geloogt. Ich war fast täglich hier vor Ort und habe alle mir "ersponnenen" Lösungen geprüft ... aber. Heute endlich geloggt und dabei festgestellt, dass ich am cache schon an die 15mal vorbeigelaufen bin <:-).

Danke

LtThomson