Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Cache am Riedsee

von Simon111     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.692' E 008° 31.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. August 2016
 Veröffentlicht am: 25. August 2016
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13267

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich

Beschreibung   

Mein erster Geocache:

Parkplatz und Start befinden sich bei N47°55.678 E8°31.004. Von dort aus geht es an einem Fabrikgelände vorbei und in den Wald hinein, das Ziel befindet sich bei N47°55.692 E8°31.197 an einer Lichtung also sollte schlechter GPS-Empfang im Wald kein allzu großes Problem darstellen. Tauschen ist erwünscht und: Viel Spaß beim Suchen!

 
 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Cache am Riedsee    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2020 Simon111 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. August 2020, 11:23 Steckli hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche nichts gefunden. Der vermutliche Platz war unzugänglich. Zu viel Gestrüpp und Äste.
Steckli

gefunden 03. August 2019, 17:58 mensch_andy hat den Geocache gefunden

Der Inhalt ist ziemlich nass. Liegt an den produktionsbedingten Löchern in der Dose.

Ich freu mich aber sehr, ein weiteres Smiley 😁 geboren zu haben und den selten besuchen OC einen Besuch abgestattet zu haben.


Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 3. August 2019 um 17:58

der_geometer


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

gefunden 21. Juli 2017, 12:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute geht es zum verlängerten Wochenende an den Titisee. Auf dem Weg dorthin haben wir am Riedsee einen Zwischenstop eingelegt um die Tradirunde zu laufen. Hierbei entdeckten wir auch diesen Cache und machten einen kleinen Abstecher hierher. Nach kurzer Suche konnte das Dösle gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Leider ist das Dösle feucht, wir hatten nichts zum Trocknen dabei

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar