Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Breslauer Hütte

von WakefieldOrloff     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

N 46° 52.119' E 010° 52.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 26. August 2016
 Veröffentlicht am: 26. August 2016
 Letzte Änderung: 05. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13269
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Cache liegt oberhalb der Breslauer Hütte unweit des Weges unter Steinen. 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breslauer Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2023, 21:25 dredfox34 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg über das wilde Mannle sind wir noch zur Breslauer Hütte gegangen.
Dort haben wir uns gestärkt bevor wir den Cache gesucht und nach kurzer Zeit gefunden haben.
Wir sagen Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 13. September 2022, 21:44 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Vent, über die Rofenhöfe zur Breslauer Hütte, weiter zum wilden Männle. Von dort über die Mittelstation der Sessellifte wieder zurück nach Vent. Insgesamt waren wir etwas mehr als 9 Stunden unterwegs. Die Uhr zeigte 15km und ca. 1300hm an.
Bei genauen Koordinaten wurde ich hier schnell fündig. Das Versteck fiel mir schon vom Weg aus auf. TFTC#

zuletzt geändert am 18. September 2022

gefunden 15. August 2021, 14:02 uwsch hat den Geocache gefunden

Auf Tour in unserer Urlaubswoche in Vent geloggt - herrliche Ausblicke auf die Berge und Gletscher. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 22. Juli 2019, 19:16 pirnsch.fam hat den Geocache gefunden

Nach Tour vom "Wildes Mannel" auch hier vorbei geschaut. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Breslauer HütteBreslauer Hütte

gefunden 06. September 2018, 12:39 Ralfinator hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier  :) Danke für den Cache!