Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Merkwürdiger Zettel

Ein "schlichter" Rätselcache

por Tyrael     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 51.531' E 007° 05.932' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. septiembre 2016
 Publicado en: 24. septiembre 2016
 Última actualización: 24. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13271

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
309 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damals als wir noch jung waren kannte ich jemanden, der als kleiner Junge schon ein großer Fan von Rätseln und Geheimcodes war. Er erzählte mir immer von einem ganz tollen Schatz.

 

Dann sagte er mir irgendwann:

„ Du willst meinen Schatz? Den kannst du haben, such ihn doch! “

Und über beide Ohren grinsend gab er mir den abgebildeten Zettel, mit den Worten:

„ Hier eine kleine Hilfe. Er wird dir Zeigen wo du suchen musst, wenn du seine Drei Hürden knackst “

Natürlich wars ein Rätsel, es ist immernoch ein Rätsel.
Ich konnte es leider nie lösen geschweige denn den großen Schatz heben.

Der Zettel

Da wir Kinder waren wird es wohl auch nichts wertvolles sein,
doch nun habe ich diesen alten Zettel wieder gefunden und vielleicht habt ihr mehr Erfolg als ich.

 

 

 

Happy Hunting !

Imagenes

Der Zettel
Der Zettel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Merkwürdiger Zettel    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x