Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lorenz

Gedenkstein

door lemmi2017     Duitsland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.411' E 010° 11.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. augustus 2016
 Published on: 27. augustus 2016
 Laatste verandering: 27. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13274

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich im Wald in der Nähe eines Gedenksteins, der an ein Unglück erinnert: Am 19.12.1929 verunglückte an diesem Ort Lorenz Dittmann bei der Waldarbeit tödlich.

Es werden festes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

Viel Spass beim Suchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lorenz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2021 Astromusiker heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2016, 17:01 Josaphira heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! ☺

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. september 2016, 10:45 herbiewo heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Auf dem Weg zum Cacher-Event nach Schweinfurt war noch etwas Zeit, diese wurde genutzt um Dosen zu suchen. Nach einer kleinen Wanderung konnte die Dose dann schnell gefunden und das jungfräuliche Logbuch signiert werden. Ich glaube alle Cacher würden sich freuen wenn der Cache auch auf der Plattform "Geocaching" veröffenticht wird,dann wird er mit Sicherheit auch öfter besucht.

Danke fürs  zeigen und verstecken sagt  -HerbieWo-