Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lutherbaum

Lutherbaum

par Enoen     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 07.361' E 011° 38.098' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. août 2016
 Publié le : 29. août 2016
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1327A

2 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Von diesem Standort aus hat den wunderschönen Blick über die Elbe hin zum Ende er Funkhaus. Wenn ihr über die Straße hinwegschaut CD gerade aus den Baum der als Lutherbaum 2009 gepflanzt wurde. Sollte der Auftakt zu einer groß angelegten Baumpflanzaktion in Magdeburg sein. Leider gibt es an diesem Baum kein Hinweis dazu. Der Baum selber ist ein japanischer Schnurbaum. Weitere Hinweise findet ihr auf folgende Internetseite:

http://www.lutherbaum.de/location/lutherbaum-in-magdeburg/

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lutherbaum    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. octobre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2019, 20:10 team_GRLP n'a pas trouvé le géoacache

Wenn die Koordinaten stimmen müsste der Cache gemuggelt sein oder es ist gerade eine Baustelle....

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 Enoen, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

pas trouvé 01. décembre 2018 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Hier versuchte ich es von mehreren Ebenen aus. Direkt an der Straße kam ich den Koordinaten am nächsten und hatte dort auch drei schöne Möglichkeiten für ein Versteck ausgemacht. Leider war da nichts zu finden. Eine Ebene weiter oben war kein wirkliches herankommen an die Koordinaten, so daß hier eine Suche komplett scheiterte.
Und zu guter Letzt scheint auch die angegebene Webseite nicht mehr zu existieren.

Schade.

trouvé 26. avril 2017, 11:56 Team Brummi trouvé la géocache

Auf dem Rundwegspaziergang konnte auch diese Dose fix geloggt werden. Leider hatte das wirklich nett anzuschauende Cafe zu. Vielleicht war das auch ganz gut so. :D
DFDC