Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Baum oder nicht Baum

von Airwolf01     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 37.136' E 012° 11.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2016
 Veröffentlicht am: 30. August 2016
 Letzte Änderung: 30. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1327F

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleine Dose zum erklettern.

für alle die mal einen Drive mit Klettereinlage machen wollen.

Viel Spaß beim entdecken

Liebe Grüße

Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis  

DE: Baum


Eng: Tree

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baum oder nicht Baum    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute gings mit Dreiggal zum Cachen Richtung Kufstein. Dort waren wir zwar schon recht oft, aber irgendwie gibts trotzdem immer wieder was zu tun für uns. Das Wetter war ein Traum. Früh morgens war es zwar noch etwas frisch, aber später kamen wir sogar ins Schwitzen. War ein kurzweiliger und erfolgreicher Ausflug mit ein paar richtig tollen Caches. [:)]

Lidl lohnt sich - der Cache am Parkplatz allerdings nicht. Die Beschreibung und Bewertung stimmen nicht mehr. Die Dose hing an einem Strauch, ist innen nass und das Logbuch ekelhaft. Hätte gerne einen neuen Logstreifen spendiert, aber bei so einer versifften Dose wäre es schade um das Papier. Wo man diesen Cache ursprünglich mal hätte erklettern sollen war uns leider auch nicht klar. Der Owner sollte hier dringend mal nachbessern oder die Dose ins Archiv schicken.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Juli 2021, 18:04 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Hier fuhr Rex68 sein Tool aus am "Baum oder nicht Baum". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte.

VIELEN DANK AN  FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, situationsabhängig.

gefunden 24. Juli 2021, 18:04 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_Seni suchten wir diesen Cache heute auch auf. Das Spoilerbild hatte uns etwas verwirrt. Zu sehr konzentrierten wir unsere Suche auf diesen Baum, ehe wir die Suche ausweiteten und dann auch die schon erwähnte Müllhalde fanden. Durch Brombeeren fand ich einen alternativen Weg und dann auch die Dose. Für uns ohne Hilfsmittel nicht zu erreichen, also für uns ein T5. Zum Glück hatte ich ein geeignetes Tool im Auto und schnell konnte dann die Dose geborgen werden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 19. Juli 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor zwei Jahren (?) schon mal besucht. Die Dose ist ja nicht zu übersehen, aber wie kommen wir da hin? Eine Leiter hatten wir damals nicht dabei (unsere Leiter nehmen wir auch ungern mit, das geht fast nur im Cabrio und nur bei offenem Dach). Ein Radl anlehnen würde vielleicht gehen, aber hier liegt leider so viel Müll, dass ich da mein Radl ungern mitnehmen mag. Kurz und gut - diesen Cache haben wir die letzten Jahre ignoriert. Aber gestört hat mich der unglückliche Smiley natürlich doch. Heute war ich in der Gegend, ganz ungeplant, und es war nicht weit zum "Baum oder nicht Baum". Na, schau ich ihn mir doch nochmal an. 
Leider hat sich vor Ort nicht viel verändert - gut, auf dem Parkplatz ist jetzt ein Corona-Test Container, dadurch herrscht hier leider erhöhtes Muggel-Aufkommen (wer muss sich denn derzeit noch testen lassen??), aber Richtung Baum ist leider immer noch Müllhalde. Dose schon von weitem gesehen, aber da komm ich nicht hin. Aber, Moment, auf direktem Weg ist da schon lang keiner mehr gegangen, sonst wären da Spuren. Also erst mal aussenrum und von unten her anpirschen… und da wächst einiges so kreuz und quer, dass frau da bequem klettern kann! Jippie! So bin ich heute ganz unverhofft doch noch zu der Dose gekommen, freu mich sehr! Für den Müll kann der Owner ja nix, es könnte ein so nettes Plätzchen sein, wenn die Leute es bis zum Mülleimer schaffen würden. Zudem ein Drive-in - eigentlich perfekt!
Danke für’s Doserl! Schöne Grüsse!
pmarley

nicht gefunden 06. Juni 2019 pmarley hat den Geocache nicht gefunden

Dose gefunden... aber nicht erreichen können/wollen. 
Zwischen Papiertaschentüchern und Brennnesseln den Hang auf Bauschutt runtergerutscht, um mich zu vergewissern, dass sich auf der Rückseite keine weiteren Äste mehr versteckt haben. Der unterste Ast ist für mich grad so erreichbar, aber soweit hochziehen, dass ich den nächsten erreichen könnte? - neeeee....
Bin wirklich nicht unsportlich, aber für diesen Cache wohl untergroß?!
Die T-Wertung passt für die durchschnittliche Frau sicher nicht!
Schade...