Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Pilotprojekt

 Mit diesem 8 Stationen umfassenden Multi könnt ihr euch einmal quer durch Jütchendorf und Umgebung rätseln. - Viel Spaß!

von Amygdala314     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.777' E 013° 10.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.8 km
 Versteckt am: 03. September 2016
 Veröffentlicht am: 03. September 2016
 Letzte Änderung: 30. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1329B

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat war Geo Rodger, der König der Cacher. Bevor er im Lost Place verschwand, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Multi, den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo habe ich das krasseste Final des Nuthe-Nieplitz-Gebiets versteckt. Dieser Cache ist das Pilotprojekt. Und er liegt irgendwo in Jütchendorf. Damit brach das große Cacherzeitalter an.

Begeb hcuet cänuz uztsh uiewz nüfdn ggizf esdar hezhc mmokn reiva siewz mshce etuni dronn rddnu hezie dargn knhez sammo vshce esrei imshc netun tso. Rapeg rewtk akned rovnn tro.

 

Hinweise

  • Die oben angegebenen Koordinaten führen nicht zum Cache. Die richtigen Anfangskoordinaten müssen erst ermittelt werden.
  • Es müssen keine Zäune überklettert, oder Privatgrundstücke betreten werden.
  • Für fortgeschrittene Semester empfielt sich dringend die Mitnahme einer Lesebrille/Lupe.
  • Zettel und Stift nicht vergessen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Znapuzny jvesg rvarz qre Pnpur Fgrvar va qra Jrt.
2. Rf vfg avpug nyyrf Tbyq, jnf tyäamg, jveq va qvrfrz Snyy nore avpug fb rat trfrura.
3. Whtynaf ertvn
4. Ubymorva
5. Rva Evat, fvr mh xarpugra, fvr nyyr mh svaqra, vaf Qhaxry mh gervora haq rjvt mh ovaqra.
6. bfgsevrfvfpur Angvbanysynttr
7. jubzcvat jvyybj jvgubhg juvc
8.Ubpu(frr)natrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info), Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info), Vogelschutzgebiet Nuthe-Nieplitz-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pilotprojekt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2016 Amygdala314 hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde Stage 1 komplett zerstört und ich brauche eine Weile, bis ich die wieder einrichten kann. Unentschlossen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016 radioaktiv&ggk hat den Geocache gefunden

Das Einstiegsrätsel konnten zügig gelöst und die Startkoordinaten ermittelt werden. Station 1 wurde schon beim Verlassen des Cachemobils entdeckt und konnte schnell "enträtselt" werden. Los ging eine gemütliche Runde bei bestem Wetter welche einige schöne Stationen für uns bereithielt. Einzig an der letzen Station mussten wir uns für intere Beratungen erstmal zurückziehen. Am nächste Tag konnten wir mit den ermittelten Koordinaten leider nichts finden, so blieb  nur der Weg mit der Ownerin Kontakt aufzunehmen um evtl. Unklaheiten auszuräumen. Die Gelände und Schwierigkeitswertung geht voll in Ordnung, nur die benannte letzte Station fande ich persönlich als zu "üppig" Hier schlug der Spass schon fast in Frust um, wobei das vielleicht auch an unsersem falschen Herangehen lag. Nach mehrmaligen Überdenken konnten dann die finalen Koordinaten ermittelt werden. Hier erwartet uns eine schönes Final welches sich von den Plastedosen unter Bauwurzeln abheben konnte. Danke fürs legen und für die Hilfe an Station 8, sagen Radioaktiv und GGK mit unserer Juniorcrew.