Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Die zwei Eier

Die zwei Eier

by time_deposit     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.199' E 009° 07.317' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 04 September 2016
 Published on: 04 September 2016
 Last update: 04 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132A2

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

yvaxf ovfg Qh snyfpu, erpugf jvefg Qh süaqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die zwei Eier    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2023, 19:42 team_GRLP found the geocache


👍 T4T$/DFDC! time_deposit👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen von Die zwei Eier! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere Geocaching Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Found 11 September 2023, 09:24 Pudding Grabowski found the geocache

Babuschka Cache-Eier!
Ob der, die, das Owner(in) hier wohnt?
DfdC PG

Found 10 May 2021, 20:51 Feluko found the geocache

Heute ging es nach Meerholz und Niedermittlau, um wieder ein paar Eintracht-Trackables an den Mann zu bringen ^^. Das Fahrrad habe ich mitgenommen und so standen ca. 30 Dosen auf dem Plan für heute. Ziemlich hügelige Umgebung hier 😅 - beim Heiligenkopf musste ich ganz schön in die Pedale treten. Die vielen Bunkercaches fand ich wirklich cool, Geschichte interessiert mich ja sehr und ich wäre ohne die Caches nie dran vorbeigekommen. Das Highlight war aber natürlich die Gondelfahrt von Flip - wie genial war das denn 😆. Irgendwo beim bergabfahren im Wald ist mir auf der Runde leider mein Geocachingstift, der mich schon seit ca. 2015 begleitet, aus der Jackentasche gefallen :/. Zum Glück hatte ich einen Ersatzstift in der Fahrradtasche. Der wurde zwar seit 2-3 Jahren nicht benutzt, funktionierte aber noch. Am Ende habe ich ein paar Caches ausgelassen, da die Bahn kurz darauf kam und es schon seit 30 Minuten stark regntete. Mein Handydisplay reagierte durch die Nässe schon kaum noch und ich wollte nicht noch eine Stunde durch den Regen fahren. Leider verpasste ich dadurch die Geldautomaten-Letterbox. Da das hier ja nicht gerade meine Homezone ist, komme ich wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal nicht wieder vorbei, um den Rest aufzuräumen. Aber man weiß ja nie. Am Ende kamen bei der Runde 26 Funde und ein DNF heraus.

Als ich hier mit dem Fahrrad ankam hatte es gerade erst richtig angefangen zu regnen und ich sah noch, wie jemand (der Owner?) in das Haus ging. Der Cache konnte kurz darauf entdeckt und signiert werden.

Vielen Dank für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

Found 21 January 2018 Fritzezippel found the geocache

Die zwei Eier wurden gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2017, 20:30 chritobhard found the geocache

Sind extra bei Einbruch der Dunkelheit hin, hatten befürchtet, wenn Nachbarn sehen, dass wir da rumsuchen, könnten sie falsche Schlüsse ziehen. Haben ihn dann rasch gefundne.

 

Vielen Dank sagen Tobi+Gerhard