Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Vrolijk kerstfeest iedereen!

Weihnachtsmarkt-Treffen

door Jiver78     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.335' E 008° 36.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 02. december 2016
 Published on: 05. september 2016
 Laatste verandering: 01. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Weihnachtsevents 2016 door Slini11

Infrastructuur
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

e24db4c7-8076-4de9-b808-8fcbfcf9d549.jpg

Letztes Jahr wurde es gewünscht: dieses Weihnachtsmarktevent soll "Tradition" werden. Nunja: ich hab mal gelernt: für eine Tradition muss etwas dreimal hintereinander stattfinden. Also lasst es uns angehen! wink

Am Freitag vor Nikolaus und am zweiten Weihnachtsmarktwochenende in "L.A." verbringe ich rund um den Marienbrunnen wieder etwas Zeit und freue mich über jeden, der auch kommen mag. Und wer mich dort am Tisch stehend, Coins loggend und Trackables tauschend, fachsimpelnd und irgendwas Warmes trinkend findet kann im (hoffentlich) neben mir liegenden Logbuch signieren.
(Und nein, das ist diesmal KEIN Eisevent! cheeky)

Treffpunkt: Freitag, 02. Dezember 2016, 19 Uhr bis zum Ende (21 Uhr). Wie letztes Jahr gilt: den richtigen Tisch müsst ihr aber selbst finden.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

(Achja: Das ist Niederländisch.)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
Neckarwiese
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vrolijk kerstfeest iedereen!    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 01. januari 2017 Jiver78 has archived the cache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

Tijdelijk niet beschikbaar 03. december 2016 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

Deelgenomen 02. december 2016 Jiver78 heeft het event bezocht

Nachdem ich jetzt ausgeschlafen und (etwas) erholter bin kommt auch noch mein log.

Fast wäre das Event einem Großfeuer zum Opfer gefallen. Glücklicherweise wurde ich rechtzeitig aus dem Dienst ausgelöst um für die nächste Schicht am heutigen Samstag Morgen einsatzbereit zu sein.
Noch glücklicher, dass mein Piepser bislang die Klappe hält.

So bedanke ich mich bei Euch für Euer erscheinen und dass ihr mich etwas zur Ruhe gebracht habt und bei Petrus, dass er ein Einsehen hatte und es trocken werden lies.

Danke an Wiesenlilli und an Katz für die süßen Geschenke.

Ich wünsche Euch allen (soweit ich Euch nicht auf den Events in den nächsten Tagen und Wochen nochmals sehe) eine ruhige Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!