Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rufzeichen (NC)

Kurzer Nacht-Multi mit Telefonanschluss

di the-thuringian     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.876' E 013° 44.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. settembre 2016
 Pubblicata il: 07. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132B1

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
89 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jetzt gegen Ende der Sommersaison werden die Tage wieder kürzer und damit gibt es mehr Zeit für die Geocacher, in der Nacht ihre Schätze zu suchen.

An der Küste kann man nachts allerlei Leuchtzeichen entdecken, die in verschiedenen Signalmustern den Kapitänen den sicheren Weg um Untiefen, Sandbänke und andere gefährliche Stellen im Fahrwasser herum leiten. Stellt euch auf die Plattform am Ende der Göhrener Seebrücke und schaut den Bojen und Leuchttürmen beim Blinken zu. Hinter dem Berg des Nordperds seht ihr in Abständen von 5 Sekunden die Greifswalder Oie blinken. Mit etwas Glück und Dunkelheit kann man sogar hinter Sassnitz das Leuchtfeuer von Kap Arkona herüber blitzen sehen. Bei aufgeklartem Himmel sieht man die Sterne funkeln.

Für den Cache müsst ihr allerdings ein anderes Leuchtzeichen entdecken: Haltet nach einem rosa Licht ausschau und lauft nun zu der Säule, an der das rosa Licht befestigt ist. An dieser Säule befindet sich ebenfalls die Halterung für das Finale. Vergesst nicht, euch das Passwort zum Loggen zu notieren. Ihr findet es bei der Dose.

Falls ihr einen Hinweis braucht, findet ihr ihn hier: N 54° 20.873' E 013° 44.642'

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
es grüßt der Thüringer

 

Achtung: Wenn die Dose weg ist, findet ihr auch das Passwort zum Loggen auf der Rückseite der Säule.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 20.723'
E 013° 44.334'
Hier könnt ihr euer motorisiertes Gefährt parken.
Percorso
N 54° 20.767'
E 013° 44.509'
Zugang zur Seebrücke
Punto di riferimento
N 54° 20.873'
E 013° 44.642'
Dies ist der Ort, von dem ihr das rosa Rufzeichen finden könnt.
Hier gibt es auch einen weiteren Hinweis, um das Rufzeichen zu finden.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Final:] xavrubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rufzeichen (NC)    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 31. dicembre 2017 the-thuringian ha archiviato la cache

Tja, da geht er dahin. Leider ist das Rufzeichen verstummt und damit könnt ihr hier nix mehr finden.

Nota 31. maggio 2017 the-thuringian ha scritto una nota

Die Dose scheint weg zu sein. Solange reicht natürlich auch das Log-Passwort als Legitimation aus.
Viel Spaß noch!

trovata 26. maggio 2017, 23:44 Bonsai1981 ha trovato la geocache

Passwort erspäht, aber keine dose mehr vor Ort

trovata 26. maggio 2017, 23:43 Mr.Bubble ha trovato la geocache

Nun gut, nach Hilfe vom Owner, weil das rosa Licht echt schwer zu vermuten war, gingen wir zum zweiten Mal her. Siehe da es war zu sehen aber Adleraugen braucht man schon! Passwort wurde entdeckt und somit konnte geloggt werden allerdings ist keine Dose mehr an der Vorrichtung.... dabei wollte ich gern meinen Stempel rein drücken... ich hoffe der Log zählt weil ja das Passwort gefunden wurde.... 26. Mai 2017 23:47

non trovata 24. maggio 2017 Bonsai1981 non ha trovato la geocache

Leider konnten ich auf der Seebrücke nur auf dem Wasser die Leuchtfeuer betrachten. Das besagte rosa Leuchtfeuer war nirgends zu sehen. 

Bitte um Hilfe