Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TB-Hotel Walsrode

TB-Hotel der Extraklasse

von ECKI29664     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 51.277' E 009° 35.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2016
 Veröffentlicht am: 08. September 2016
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

T R A D I

Es erwartet Euch ein TB-Hotel in bester Lage 

 

 

Bitte nach dem schliessen des Finals, kontrollieren ob es auch wirklich  Z U  ist !!!

Ich musste zum x'ten Mal mitten in der Nacht los und es abschließen.

Verschlüsselter Hinweis  

Rechter Pfosten Hinten Magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Walsrode    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2024, 21:21 Nitimana hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Krankenbesuch in die alt HZ. Dabei haben wir uns für ein paar ausgewählte Caches entschieden und konnten diese meist auch erfolgreich signieren. Nach einer längeren Tour waren wir pünktlich zum Abendessen zuhause.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 284, gefunden am 31. Januar 2024.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.0/ 1.0

Liebe/r ECKI29664 verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 19. November 2023, 16:02 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Fette Box.

gefunden 04. Juni 2023, 09:45 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Unser Sonntags-Ausflug führte uns heute nach Walsrode.
Bei dem tollen Wetter haben wir einen schönen Spaziergang durch die Stadt gemacht, natürlich auch um unserem Hobby nachzugehen.
Wir absolvierten einige LAB-Caches, Tradis und Multis.
Diese Dose war die Nr. 1 auf unserer Runde.
Wir konnten sie gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank ECKI29664 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
105, 4. Juni 2023

gefunden 29. Mai 2023, 09:04 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

der eintrag erfolgte manchmal auch zwischendrin, je nachdem wo es noch platz gab.

danke für diesen cache.👍

gefunden 17. April 2022, 14:04 2611Nicki hat den Geocache gefunden

🙋🏼‍♀️🙋‍♂️ Mann tankt und Frau cacht und loggt 😁👍

zuletzt geändert am 11. September 2022