Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Ode an Waraha

by DieSchröös     Germany > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.742' E 008° 52.557' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 21 July 2016
 Published on: 09 September 2016
 Last update: 12 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132BE

6 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Wir verließen die Heimat und fanden unser Herz in Waraha. Doch in der Heimat liegt das Elternhaus am Homberg und wir kommen immer mal wieder hierher zurück.

Ihr werdet einen kleinen Cache am Ufer der Würf neben der Brücke finden. Um eine kleine Reck- & Streckübung wird man nicht drum herum kommen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Vogelschutzgebiet Amöneburger Becken (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ode an Waraha    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2021, 17:58 Eragon932 found the geocache

Found 23 July 2019, 19:55 GEODI20 found the geocache


Sehr gut!

Found 18 July 2018, 22:28 Wildwexxel found the geocache

Heute das zweite mal hier gewesen und fündig geworden😊
Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht warum ich ihn nicht schon beim mal gesehen habe 🤔

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

Found 23 December 2017 murmeltier found the geocache

Heute habe ich das recht gute Wetter genutzt um meinem persönlichen Ziel für dieses Jahr näher zu kommen.
Zuerst hab ich mir ein paar Tradies in Richtung Amöneburger Becken rausgesucht. Hier mußte ich eine Weile suchen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2017, 16:15 RalyxMR found the geocache

Da haben meine 175 Zentimeter gerade so ausgereicht. KOs stimmen, mit der (schönen) Dose ist alles okay.
Vielen Dank an DieSchröös fürs Legen, Kümmern und Herführen, Ralyx
NRNR
# 15