Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Karlstal

 Karlstal-Cache

von BAN     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.146' E 007° 45.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. September 2016
 Veröffentlicht am: 11. September 2016
 Letzte Änderung: 18. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132D4

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf den letzten Metern empfiehlt sich festes Schuhwerk.

Bilder

Karlstal
Karlstal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karlstalschlucht (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karlstal    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2017 BAN hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Schon lang war ich nicht mehr im Karlstal gewesen.Heute nun machte ich einen Ausflug hierher und suchte dabei diesen bislang noch ungefundenen Cache.An den Koordinaten angekommen und dem Spoiler im Kopf machte ich an die Suche.Recht schnell war die Dose gefunden und ich trug mich im Logbuch ein.

Nur auf dieser Plattform kann man nach so langer Zeit noch einen FTF landen.

Der Beute-Pfälzer