Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Zum Schulanfang was leichtes

Zu "reinkommen" nach den langen Ferien soll es ja nicht zu schwierig sein.

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.333' E 014° 01.129' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2016
 Veröffentlicht am: 12. September 2016
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC132D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

geocheck_large.php?gid=62503305b9a4af3-4 Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv rvarz Onhzfghzcs, arora frvarz yroraqra Oehqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Schulanfang was leichtes    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6REV1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Da hier auch das Rätselbild nicht mehr sichtbar ist, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. November 2017 Fam_Marple hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

gefunden 04. September 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in diese Gegend gefahren, um ein paar der gelösten Mysterys in ein zu verwandeln. Da mein Fuß leider etwas lädiert ist, habe ich mich für die Sissiekutsche entschieden und daher konnte ich leider nicht annähernd die Caches suchen, welche ich gerne gesucht hätte.

Echt gefinkelt das Rätsel. Wenn man dann aber weiß, auf was man schauen muss, dann geht es Ruckizucki. Aber ist das nicht bei jedem Rätsel so? 
Auch hier konnte ich mein CM in der Nähe abstellen und habe den Cache sehr schnell gefunden. Leider ist im Deckel ein Loch und so war das Logbuch komplett nass.

TFTC reini1