Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bergrunde-Heimweg #4

 Heimweg-Caches für die (nicht ganz runde) Bergrunde

von Die Duisburger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 25.773' E 006° 36.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2016
 Letzte Änderung: 13. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132E9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein Teil einer Cache-Reihe auf dem Weg vom Bonus „Bergrunde #8“ zum Startpunkt „Bergrunde #1“, wo vielleicht manche(r) das Auto geparkt hat – und somit die Runde vollendet. Für alle anderen sind dies ein paar weitere Tradis in Holderberg.

Den Hinweis von mtemme76 und emsa2012, dass der Weg vom Bonus zum Parkplatz so weit sei, haben wir zum Anlass genommen, diese kleine „Heimweg“-Strecke zu machen. Jetzt ist die Runde komplett. Bonuszahlen werden hier aber nicht mehr benötigt.

Das Feld muss nicht betreten werden. Der Cache liegt nicht höher als 2,5m über dem Boden, deshalb sollte Eine(r) wenigstens 160cm groß sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergrunde-Heimweg #4    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2016 B K U hat den Geocache gefunden

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

kann gesucht werden 13. September 2016 Die Duisburger hat den Geocache gewartet

Wartung erfolgt, alles in Ordnung!

gefunden 22. August 2016 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Vor Ort das nette Team KlaBi-Geo (herzliche Grüße!) getroffen ... und erst mal ausgiebig über Gott, die Welt und die Lösung aller Fragen (42!) geredet - hat Spaß gemacht, Euch zu treffen!
Schließlich habe ich mich dann auch noch darauf besonnen, warum ich endlich mal wieder in dieser schönen Gegend war ....

TNLNSL, TFTC und Gruß an die Owner!

Dingo01

gefunden 10. April 2016 trinebine hat den Geocache gefunden

Einmal fast in dieser Ecke schauten Kotabaja und ich hier heute mit den Cachebikes vorbei. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Auf dieser Runde waren wir bis kurz vor Schluß vermeintlich allein unterwegs. Andere Cacher trafen wir nicht! Wir haben als tribaja geloggt, das spart Platz und geht bei höherem Muggelaufkommen schneller!

Schöne Ecke, vor allem am Schwafheimer Meer!

Danke fürs Herlocken

viele Grüße

die trinebine

gefunden 24. Oktober 2015 G.Barz hat den Geocache gefunden

Über die Konkurrenzplatform am 24.10.2015 gefunden.

TFTC