Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

( - )*

* Squiiiiek (Übersetzung aus dem Ultraschall.)

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.258' E 009° 07.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. September 2016
 Veröffentlicht am: 23. September 2016
 Letzte Änderung: 23. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In Tübingen und auch teilweise fast im Schönbuch hab ich immer mal wieder im Dämmerlicht ein paar Fledermäuse gesehen. Irgendwann kam ich auf diese kleine Cache-Idee.

Der Cache liegt im Jagdgebiet, also sollte man ihn immer schön tagsüber heben. Die Gegend an sich ist, wenn es trocken ist, ziemlich leicht zu erreichen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der GPS-Empfang gut genug ist, deshalb hab ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben.

Die Dose ist ein kleiner small, kleine Gegenstände und kleine TB passen rein.

Verschlüsselter Hinweis  

Auf Augehöhe, Squiiiiek :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ( - )*    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 30. Januar 2022, 16:53 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Meine Frau wollte ihre 10000 Schritte machen, also hab ich eine Runde bei Einsiedel mit ein paar Dosen ausgesucht.

Danke an Nelly 01 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"( - )*" am 30. Januar 2022 als Cache Nummer #221 um 16:53 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2021 steingesicht hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Interessant auch das Brückle in der Nähe - was hier wohl mal für ein Weg entlang ging?

gefunden 04. Juni 2021, 22:56 deralleredle hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden.
Mit kurzer Hose im Sommer definitiv nicht zu empfehlen.
Es lohnt sich, durch den Wald und nicht über die Wiese zu laufen falls man keine Zecken abbekommen will.
Logbuch ✅

kann gesucht werden 05. September 2020 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Hier eine neue Dose samt Logbuch wieder versteckt. Hier kann es also weitergehen :)

gefunden 24. Mai 2020, 17:40 Sandra9227 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schöne Umgebung, vielen Dank für den cache! Logbuch ist allerdings ziemlich feucht