Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

SETI@Hunsrück: Werden wir alleine bleiben?

door Humpler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 38.182' E 007° 06.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h 
 Event date: 19. september 2016
 Published on: 16. september 2016
 Laatste verandering: 24. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132F8

2 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.
Grafik kann nicht angezeigt werden - bitte später wieder versuchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 24. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 19. september 2016 Marpl & Scherlog heeft het event bezocht

Naja, alleine geblieben seid Ihr nicht, aber E.T. war leider auch nicht da. Wir aber, war es doch neben einem OC-only Event auch noch ein kleines Helfer-Fest vom letztes SETI-Event im Dreschschuppen.

Und da wir grade am Nachmittag von unserem Island-Urlaub heimgekommen sind, brauchten wir uns nicht mal um das Abendessen zu kümmern. Das lag hier auf dem Grill....

Danke für das schöne, kleine Event sagen

LächelndMarpl & ScherlogLächelnd

Deelgenomen 19. september 2016 Humpler heeft het event bezocht

Jetzt wissen wir auch langsam nicht mehr weiter!

Wieder kein E.T.!?!

Es war trotzdem schön! Grüße an alle, die da waren!

Humpler

Opmerking 19. september 2016 MurphyWyler heeft een notitie geschreven

Hallo ihr Lieben

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich von diesem Event vernommen ... Lachend, weil ich mich sehr freue, dass ihr OC unterstützt .. Weinend, weil ich nicht dabei sein kann ... Unter der Woche außerhalb der Ferienzeit ist ohne Auto bei der Entfernung leider nicht machbar  :,-(

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und freue mich auf die nächsten (OC-)Events der Humpler ... Grüßt mir E.T.  :)

Wil deelnemen 18. september 2016 Mailin 007 wil het event bezoeken

Ich komme natürlich auch!!!

2x rote Wurst bitte!!!

Bis morgen...

Gruß

Mailin 007