Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Dungeon Keeper

Wer kannt es nicht, das berühmte Strategiespiel aus vergangenen Tagen.

von ...robs...     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.000' E 014° 02.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 01. September 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

Achtung: Die angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Final!!!


Letzte Cache-Kontrolle: 01.09.2016

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nggevohgr ornpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Listing
Listing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dungeon Keeper    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 07. September 2017 ...robs... hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 10. Juni 2017 protux hat den Geocache gefunden

Nach dem jährlichen Seifenblasen Event fuhren wir in alter Tradition noch zu einem NC. Hier waren wir also und hatten heute spontan noch schnell dieses Rätsel von Herrn baronBale gelüftet. Natürlich holten wir es noch fix ab bevor die nächtliche Tour begonnen wurde. Sie war gut zu finden und unser Kletteraffe Djabel war flott oben und signierte das Logbuch.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1749.

Danke an ...robs... und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 30. Oktober 2016 Sheldor2101 hat den Geocache gefunden

[Habe gerade den Cache, der mich durch das Kletterattribut abgeschreckt hat, durch die Hilfe von **Vo** Be1994 loggen können. Hat auch dennoch sehr viel Spaß gemacht

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 10:48 )]

*Ergänzung vom 11.06.2017:
Heute setzte ich mich nochmal kurz ran an dieses scheinbare Ungetüm. Nachdem ich schon einige Caches mehr gelöst habe, als es damals der Fall war, wurde heute das Brett vorm Kopf binnen kürzester Zeit durchbrochen. Mit einer solchen Lösung hätte ich nicht gerechnet. [:o)]*

kann gesucht werden 25. September 2016 ...robs... hat den Geocache gewartet

Done...

Viel Spaß beim finden.

momentan nicht verfügbar 25. September 2016 ...robs... hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing wird überarbeitet und ist bald wieder verfügbar.