Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Dungeon Keeper

Wer kannt es nicht, das berühmte Strategiespiel aus vergangenen Tagen.

door ...robs...     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.000' E 014° 02.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Verborgen op: 01. september 2016
 Published on: 18. september 2016
 Laatste verandering: 07. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Achtung: Die angegebenen Koordinaten führen euch nicht zum Final!!!


Letzte Cache-Kontrolle: 01.09.2016

Gecodeerde hint   Decoderen

Nggevohgr ornpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Listing
Listing

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dungeon Keeper    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 07. september 2017 ...robs... has archived the cache

Archiviert

Gevonden 10. juni 2017 protux heeft de cache gevonden

Nach dem jährlichen Seifenblasen Event fuhren wir in alter Tradition noch zu einem NC. Hier waren wir also und hatten heute spontan noch schnell dieses Rätsel von Herrn baronBale gelüftet. Natürlich holten wir es noch fix ab bevor die nächtliche Tour begonnen wurde. Sie war gut zu finden und unser Kletteraffe Djabel war flott oben und signierte das Logbuch.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1749.

Danke an ...robs... und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Gevonden 30. oktober 2016 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

[Habe gerade den Cache, der mich durch das Kletterattribut abgeschreckt hat, durch die Hilfe von **Vo** Be1994 loggen können. Hat auch dennoch sehr viel Spaß gemacht

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 10:48 )]

*Ergänzung vom 11.06.2017:
Heute setzte ich mich nochmal kurz ran an dieses scheinbare Ungetüm. Nachdem ich schon einige Caches mehr gelöst habe, als es damals der Fall war, wurde heute das Brett vorm Kopf binnen kürzester Zeit durchbrochen. Mit einer solchen Lösung hätte ich nicht gerechnet. [:o)]*

Beschikbaar 25. september 2016 ...robs... has maintained the cache

Done...

Viel Spaß beim finden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2016 ...robs... has disabled the cache

Dieses Listing wird überarbeitet und ist bald wieder verfügbar.