Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Survival International 8

Dieser Cache liegt an einem Ort, der zur Gründung von Survival International führte

door karapiru     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.814' E 013° 24.826' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. september 2016
 Published on: 15. september 2016
 Laatste verandering: 05. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132FF

2 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Welches Land debattiert zurzeit eine Verfassungsänderung, die die Rechte indigener Völker um Jahrhunderte zurückwerfen würde?

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Survival International 8    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. december 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge lag der Cache ziemlich frei sichtbar und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. december 2016 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Hm. Also rund um die Koordinaten gibt es eigentlich keine Stelle, an der sich ein Klein gut verstecken liese. Trotzdem versuchte ich mein Glück und fand nichts.
Hier wäre es schön wenn der Owner mal tätig werden würde. Entweder mit einer Koordinatenanpassung, einer Anpassung des Cachetyps als Multi, beides im Sinne eines besseren Versteckes für eine Dose, oder einfach die Umwandlung in einen Virtuell mit Logpasswort. Dann aber auch mit mehr Informationen zum Thema. Denn bisher fehlt mir bei diesen Caches jegliche Information zum warum.

Und wenn die Höllenglocken wieder läuten schau ich auch gerne nochmal hier vorbei.

Niet gevonden 29. november 2016 nadiphan heeft de cache niet gevonden

Hier war heute ür mich nichts zu finden.

Niet gevonden 21. oktober 2016 dogesu heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich zweimal nach der Dose gesucht, doch an den Koordinaten konnte ich leider überhaupt nichts entdecken, wo man gut eine Dose verstecken könnte. Auch mit einer Umkreissuche bin ich hier nicht erfolgreich gewesen. Sollte die Dose schon verschwunden sein?

Danke für den Cache, dogesu