Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Survival International 2

 Dieser Cache liegt in der Nähe von einer bekannten Naturschutzorganisation

von karapiru     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.397' E 013° 23.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. September 2016
 Veröffentlicht am: 15. September 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13300

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Indigene Völker sind als Selbstversorger von ihrer Umwelt abhängig und verwalten diese seit Tausenden von Jahren. Sie sind die besten Umweltschützer und Wächter der Natur. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 2    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 26. Juni 2017 karapiru hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 20. Mai 2017, 23:00 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Mir ging es hier wie dem Vor-Nichtfinder ...

Zugegebenermaßen leicht vorgespannt wegen diverser Enttäuschungen mit anderen Caches dieser Serie machte auch ich mich hier halbherzig auf die Suche und konnte nicht fündig werden. Auch ich vermute, dass hier eine mehr oder minder ungetarnte Dose "ins Gebüsch geworfen" wurde, die bei der ersten Parksäuberung gleich mitentsorgt wurde ...

nicht gefunden 02. Februar 2017, 16:38 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Mag sein, dass irgendwo an den Koordinaten ein Cache lag oder liegt, vielleicht im Gestrüpp. Ich konnte ihn nicht finden. Aufgrund der Erfahrung mit den Caches dieser Survival-Serie, die meist gleich oder nach kurzer Zeit verschwinden, und der mangelnden Wartung/Reaktion des Owners war meine Motivation für eine gründliche Suche gering. Mal sehen, ob hier noch was passiert. Trotzdem danke.

kann gesucht werden 20. September 2016, 17:20 karapiru hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.397' E 013° 23.018', verlegt um 87 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. September 2016, 17:02 karapiru hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten und Beschreibung wurden angepasst.