Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Survival International 2

Dieser Cache liegt in der Nähe von einer bekannten Naturschutzorganisation

door karapiru     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.397' E 013° 23.018' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. september 2016
 Published on: 15. september 2016
 Laatste verandering: 26. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13300

0 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Indigene Völker sind als Selbstversorger von ihrer Umwelt abhängig und verwalten diese seit Tausenden von Jahren. Sie sind die besten Umweltschützer und Wächter der Natur. 

Der Ort kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto erreicht werden. 



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Survival International 2    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 3x

Gearchiveerd 26. juni 2017 karapiru has archived the cache

Niet gevonden 20. mei 2017, 23:00 johnny_cache11 heeft de cache niet gevonden

Mir ging es hier wie dem Vor-Nichtfinder ...

Zugegebenermaßen leicht vorgespannt wegen diverser Enttäuschungen mit anderen Caches dieser Serie machte auch ich mich hier halbherzig auf die Suche und konnte nicht fündig werden. Auch ich vermute, dass hier eine mehr oder minder ungetarnte Dose "ins Gebüsch geworfen" wurde, die bei der ersten Parksäuberung gleich mitentsorgt wurde ...

Niet gevonden 02. februari 2017, 16:38 Kassena Tomat heeft de cache niet gevonden

Mag sein, dass irgendwo an den Koordinaten ein Cache lag oder liegt, vielleicht im Gestrüpp. Ich konnte ihn nicht finden. Aufgrund der Erfahrung mit den Caches dieser Survival-Serie, die meist gleich oder nach kurzer Zeit verschwinden, und der mangelnden Wartung/Reaktion des Owners war meine Motivation für eine gründliche Suche gering. Mal sehen, ob hier noch was passiert. Trotzdem danke.

Beschikbaar 20. september 2016, 17:20 karapiru has maintained the cache

  New coordinates:  N 52° 31.397' E 013° 23.018', moved by 87 meters

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 19. september 2016, 17:02 karapiru heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten und Beschreibung wurden angepasst.