Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

13. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Oder, für Abergläubische: Das 12a-te :-)

por HH58     Alemania > Bayern > Kelheim

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. noviembre 2016
 Publicado en: 21. septiembre 2016
 Última actualización: 30. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13306
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
1 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Laub liegt schon lange auf Wiesen und Wegen,
der Advent neigt sich auch schon dem Anfang entgegen,
die Nächte sind lang und die Tage sind kurz -
doch sitz ich vor’m Schnitzel, dann ist mir das schnurz.

Denn Bachhuber hat, so wird kolportiert,
elektrisches Licht (das sogar funktioniert),
und er hat einen Herd, um die Schnitzel zu braten
unweit der genannten Koordinaten.

Auch gibt’s dort Getränke für durstige Kehlen -
d’rum kann ich euch allen nur dringend empfehlen,
zum Zweck der gemeinsamen Schnitzelvernichtung
dorthin zu kommen (das ist der Sinn dieser Dichtung).

Ich berufe hiermit also das nächste Treffen ein, und zwar für

Samstag, den 19. November 2016 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Ob ich diesmal wieder Rumschnitten backe, weiß ich noch nicht. Das hängt auch mit der Anzahl der TeilnehmerInnen zusammen. Das letzte Mal habe ich die Hälfte meiner Rumschnitten wieder mit nach Hause nehmen müssen, und angesichts der Tatsache, dass ich da jedesmal vier Stunden in der Küche stehe, ist meine Motivation diesbezüglich etwas angeschlagen. Aber ganz ohne Nachtisch werdet ihr schon nicht nach Hause gehen müssen icon_smile.gif.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Der Zugang zum Lokal sollte für die meisten Rollstuhlfahrer kein Problem darstellen - bezüglich der Toiletten bin ich mir allerdings nicht sicher.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag (bzw. am Tag darauf) um 0:04 Uhr, nach Landshut, Straubing, Plattling oder Neumarkt (über Regensburg) um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 13. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    asistió 1x asistiré 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. noviembre 2016 HH58 has archived the cache

Bis zum nächsten Mal ...

asistiré 19. noviembre 2016 dj.BEngel quieren asistir al evento

ein toller abend wars wieder. mit lecker schnitzel natürlich :-)
zur nachspeise verwöhnte und der owner mit selbstgebackenen plätzchen 
ein super gelungender abend. wieder viel gelernt und erfahren.
vielen dank für das event und die guten plätzchen :-)

asistió 19. noviembre 2016, 17:15 HH58 han asistido al evento

Tja, war mal wieder eine kleinere Runde, nachdem die meisten Alkoholsüchtlinge zu Hause geblieben sind Zwinkernd, aber trotzdem wieder sehr nett. Ein Team war in Geheimmission unterwegs und schon vor mir da, der Rest trudelte dann relativ zügig auch noch ein. Das Essen war wie immer gut, und es wurde auch wieder nett geplaudert und heftig diskutiert - etwa ab wann "groß und fett" wirklich groß und fett ist ...

Nachdem sich das Geflügel wegen der bevorstehenden Stallpflicht auf den Heimweg gemacht hatte, dauerte es nicht mehr allzu lange, bis sich auch der Rest plötzlich gemeinsam aufmachte. Allerdings wurde das Event dann vor der Tür noch um ein Viertelstündchen verlängert.

Bis zum nächsten Mal dann !

Imagen para el log de entrada
Die FesttafelDie Festtafel
KäferjagdKäferjagd
EventverlängerungEventverlängerung