Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der mutige Nano

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.488' E 007° 24.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. September 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1330A

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Geocacher,

ich bin ein mutiger Nano.
Ich bin sogar so mutig, dass ich mich gar nicht erst verstecke.
Denn versteckte Nanos finde ich doof. Sie sind fast immer nervig und gemein, und das möchte ich nicht sein.
Meinen Logstreifen nach eurem erfolgreichen Eintrag wieder aufzuwickeln, ist schon nervig genug - aber das kann ich euch leider nicht ersparen, da ich nicht mehr wachse, und etwas anderes als ein Nano-Logstreifen passt in mich halt nicht rein.
Dafür kann ich euch aber zumindest die Suche nach mir ersparen, denn wenn ihr mich nicht auf Anhieb sehen solltet, bin ich nicht mehr der mutige Nano, sondern der gemuggelte Nano.

Nun aber genug der vielen Worte, ansonsten wäre ich weder der mutige Nano, noch der gemuggelte Nano, sondern der quasselnde Nano...  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova zntargvfpu, haq vue svaqrg zvpu nz qbccryfgerovtra Yvpugznfg na rvare Fpuenhor.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der mutige Nano    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 29. Februar 2024, 19:16 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Schalttages habe ich heute ein paar Caches gesucht.
Der mutige Nano war sehr leicht zu finden. So konnte ich schnell weiter ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juni 2023, 13:06 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen rasch entdecken,  signierten das Logbuch und zogen erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. März 2022, 16:32 Frotty hat den Geocache gefunden

Dem Listing kann ich nur zustimmen - von nervigen Nanos halte ich gar nichts. Dieser hier war nett und schnell gefunden, danke. Wir konnten uns als 9. im sauberen Logbuch verewigen und wieder sorgfältig verstecken. Danke für den OConly.

gefunden 26. März 2022, 16:30 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 19. August 2021, 18:32 redflag237 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Der mutige Nano von Lichtinsdunkel gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #19, TFTC sagt redflag237.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Dezember 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Ehre und das Vergnügen, MrKrid auf seinem Weg zum 4000. zu begleiten. Dieser Cache lag auf der Strecke. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 16. Dezember 2020, 10:03 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich mit *Hammas* zu einer Dosenrunde gestartet. Nach kurzer Umschau kann ich vermelden: **Gefunden!**
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an *Lichtinsdunkel* !

Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 376 von *MrKrid* am 16. Dezember 2020 @ 10:03.

gefunden 19. April 2020, 15:58 derMichi81 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee!

gefunden 13. April 2020, 14:34 Isa&Andy hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mit einem Gastcacher (Rollo 1848) den Viren entfliehen und die gesunde, frische Luft zum Kräftesammeln nutzen. Dazu ging es Richtung Freibad mit dem dazugehöriigen Beifängen;-)

Nummer 2 des Tages.



gefunden 27. Januar 2020, 11:49 yogi42 hat den Geocache gefunden

Heute auf Lichtunsdunkel OC-Tour.
Ich habe es mal wieder geschafft, mich zu motivieren, hier hin zu wandern. Zuletzt war ich im August 18 hier. Da hatte sich der Nano wohl gedacht, er könnte aus seinem Leben was besseres machen und war dann mal weg. Aber dessen Verwandtschaft ist weit verzweigt und so trat ein anderer an seine Stelle. Mutig trat er mir entgegen. Half ihm aber nichts.
Dfdc

gefunden 14. April 2019, 21:13 Nupsi83 hat den Geocache gefunden

Wir haben den kleinen Kerl gerettet und aus dem Schutt geborgen. Er ist jetzt wieder ordnungsgemäß angebracht. Dankeschön

gefunden 14. April 2019, 21:10 Spiegelei89 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour der letzte Cache... Er lag auf dem Boden und wir haben ihn gerettet  :) süßer kleiner Cache, danke!

gefunden 09. September 2018, 15:59 Goofy005 hat den Geocache gefunden

Niedlicher Cache. Danke an den Owner für's warten

gefunden 01. September 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Specht haben wir auch noch den Nano dank des Hints gut gefunden.

TFTC

kann gesucht werden 16. August 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Der Nano war tatsächlich ausgezogen.
Sein Nachfolger ist dafür eingezogen.

Er wird allerdings der letzte Mieter sein, falls OC weiterhin so tot bleiben sollte wie bislang, leider.
Aber offensichtlich besteht kein sonderliches öffentliches Interesse mehr an dieser Plattform.

nicht gefunden 12. August 2018, 11:07 yogi42 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache konnte sich sehr gut vor mir verbergen. Die Stelle ist eigentlich offensichtlich, aber entweder war es dem Nano zu langweilig hier und er ist weiter gezogen oder mir schlägt die Hitze auf den Kopf.

gefunden 19. Januar 2018, 14:47 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Der kleine könnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schnell geloggt und weiter ging es.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 01. Januar 2018 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mein Cacher-"Glück" gut kenne, konnte sogar ich den mutigen Nano auf Anhieb finden. Anschließend durfte ich sogar meine nicht existenten Nanologbuch-Aufrollkünste präsentieren. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2017, 16:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Dieser Nano ist wirklich überaus mutig. Er warf sich uns quasi in den Weg und verlangte unverblümt auch noch geloggt zu werden. Natürlich taten wir ihm diesen Gefallen. ;-)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 16:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #219
( Σ #2341 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2016 delete_333845 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Oktober 2022