Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

König Fussball

door Rini1     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 35.684' E 008° 18.199' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. september 2016
 Published on: 18. september 2016
 Laatste verandering: 26. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1330D

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich befinde mich in ca. 1,80 Meter Höhe. Ich genieße den Blick auf die Küssaburg. Die naheliegende Verbindungsstraße nach Kadelburg kann ich nur hören. Bis zum Sportplatz Rheintal sind es ca. 50 Meter. Du kannst ohne Hindernisse um mich herum laufen, so findest Du mich auch sehr viel leichter! Bitte einen Stift mitbringen.

Bitte lege mich genauso wieder zurück, ich habe schreckliche Höhenangst und benötige diesen Halt.
Du benötigst keine besondere Ausrüstung, um mich zu finden.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ahgmr nyf Xnegr BcraFgerrgZnc !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van König Fussball    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. augustus 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. februari 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 13. februari 2022, 14:42 Pudding Grabowski heeft de cache niet gevonden

Auch ich war hier und heute erfolglos...
Liebe(r) Owner(in), bitte schaue doch mal nach dem Cache.

Trotzdem danke für's herlocken
PG

Niet gevonden 31. januari 2021, 16:30 MutterFlake heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Es waren im Moment sehr viele Muggles unterwegs. Habe mehrmals versucht in das vermeintliche Verseck zu fassen, doch nichts gefunden. Zwei Versteckmölichkeiten habe ich im Vorherein ausgesucht, jedoch nichts gefunden. An den Owner: Bitte kontrollieren, ob die Cache noch vorhanden ist, da seit dem letzten fund einige Jahre vergangen sind.

Gevonden 14. april 2018, 16:12 DoMaNe heeft de cache gevonden

Katastrophe Kandelburg  :) ohne mobiles Netz könnten wir uns nur grob an der Übersichtskarte orientieren, trotz fehlender Infos doch gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.