Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kavallerie-Regiment Nr.9

di german-seeker     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.520' E 014° 02.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. agosto 2012
 Pubblicata il: 18. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13311
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Listing wurde am 26.02.15 den neuen Gegebenheiten angepasst und das Final verlegt!

alte Hallen

Fürstenwalde wurde lange Zeit vom Militär geprägt. Seit 1817 war hier ein Ulanen-Regiment stationiert. In den Jahren 1935-1937 wurden Reitställe und Reithallen für das Kavallerieregiment Nr.9 errichtet. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das Areal bis zur Wende von der Roten Armee genutzt. Heute gibt es in den ehemaligen Mannschaftsunterkünften ca. 180 Wohnungen.
Die Reithallen und Ställe wurden in den Jahren 2012/13 abgerissen und das Gelände renaturiert.

An den Startkoordinaten sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Wer mit Kindern kommt, kann hier auch noch etwas Zeit verbringen. Es muss keine Straße überquert werden.


Jetzt aber zur Aufgabe:

Auf dem Gelände stehen 7 Gebäude, von denen a mit ihren Erkern nach Norden ausgerichtet sind. Die Gebäude haben zusammen b kleine und mittlere, sowie c große Gauben. Die Summe der Hausnummern sei d.
Alle Spielmöglichkeiten sind e.

Den Cache findet ihr bei:

N52° 21.(e*c-a)*a

E014° 02.d+a*c-b+c-a

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kavallerie-Regiment Nr.9    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 13. febbraio 2019 german-seeker ha archiviato la cache

Ich habe mich dazu entschieden Platz für Neues zu schaffen!
Danke an alle Sucher und bis bald im Wald.

temporaneamente non disponibile 29. dicembre 2018 german-seeker ha disabilitato la cache

Das Final ist verschwunden und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

trovata 31. marzo 2016 ...robs... ha trovato la geocache

Heute beim Spaziergang mit ...lola... und den Kindern eingesackt. Die erste Rechnung war richtig, aber die Augen waren nicht weit genug offen.

Ein schöner Cache in unserer Homezone. Vielen Dank dafür. Zwinkernd

trovata 03. marzo 2016 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Hier habe ich mich schon mal richtig verzählt und nichts gefunden.
Heute noch mal in Ruhe einen Rundgang durch die Siedlung gemacht und wir wurden mit der Dose belohnt.
TFTC