Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spreeufer Große Tränke - V2

Ein anfangs kniffliger Multi an der "Großen Tränke"

door ...robs...     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.091' E 013° 59.859' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2016
 Published on: 18. september 2016
 Laatste verandering: 07. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13312
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

...Fast ein Mystery-Cache...
Ein Cache mit 3-4 Stationen, zzgl. Final. Wie viele es wirklich sind, hängt von Dir ab. ;-)
An Wochenenden und Feiertagen ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.



Titel

 

Ein QR-Code-Reader sollte zu eurer Ausrüstung gehören. Internet wird nicht benötigt, Vereinzelt findet man dort auch Brennnesseln. Ich selbst gehe da vorsichtig auch mit kurzen Hosen durch.

In dieser Region war damals ein gleichnamiger Cache "Spreeufer - Große Tränke" versteckt. Dies sah ein Griesgram gar nicht gerne und verschleppte diesen in naher Ferne. Keiner sollte ihn mehr finden. Er legte Finten, um den Suchdrang der Cacher zu unterbinden.

Leider haben seine Taschen Löcher und geschwind verlor er einen Hinweis im Wind. Draußen im Nassen hat der Regen nicht mehr viel davon zurück gelassen. Nun liegt es in Deinen Händen, den Cache zu finden und das Übel zu beenden.

Das hier ist der Rest, den der Hinweis hinterlässt:

 


Dieser Cache hat noch eine kleine Schwester:

Spreeufer Altstadtbrücke

Letzte Cache-Kontrolle: 17.10.2016

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 22.091'
E 013° 59.859'
...Parkplatz...
An dieser Stelle beginnt alles. Nutzt den Hinweis aus dem Listing.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Znapuzny rva DE-Pbqr, znapuzny rva Crgyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Spree (Info), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spreeufer Große Tränke - V2    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2017 ...robs... has archived the cache

Archiviert

Gevonden 19. augustus 2016 german-seeker heeft de cache gevonden

Heute waren wir Gamma-Tester. Am Anfang haben wir uns etwas schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Der Kuchen war lecker und die Runde nett. Mir hat es sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.