Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Spreeufer Große Tränke - V2

Ein anfangs kniffliger Multi an der "Großen Tränke"

von ...robs...     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.091' E 013° 59.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13312
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...Fast ein Mystery-Cache...
Ein Cache mit 3-4 Stationen, zzgl. Final. Wie viele es wirklich sind, hängt von Dir ab. ;-)
An Wochenenden und Feiertagen ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.



Titel

 

Ein QR-Code-Reader sollte zu eurer Ausrüstung gehören. Internet wird nicht benötigt, Vereinzelt findet man dort auch Brennnesseln. Ich selbst gehe da vorsichtig auch mit kurzen Hosen durch.

In dieser Region war damals ein gleichnamiger Cache "Spreeufer - Große Tränke" versteckt. Dies sah ein Griesgram gar nicht gerne und verschleppte diesen in naher Ferne. Keiner sollte ihn mehr finden. Er legte Finten, um den Suchdrang der Cacher zu unterbinden.

Leider haben seine Taschen Löcher und geschwind verlor er einen Hinweis im Wind. Draußen im Nassen hat der Regen nicht mehr viel davon zurück gelassen. Nun liegt es in Deinen Händen, den Cache zu finden und das Übel zu beenden.

Das hier ist der Rest, den der Hinweis hinterlässt:

 


Dieser Cache hat noch eine kleine Schwester:

Spreeufer Altstadtbrücke

Letzte Cache-Kontrolle: 17.10.2016

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 22.091'
E 013° 59.859'
...Parkplatz...
An dieser Stelle beginnt alles. Nutzt den Hinweis aus dem Listing.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Manchmal ein QR-Code, manchmal ein Petling.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spree (Info), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spreeufer Große Tränke - V2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. September 2017 ...robs... hat den Geocache archiviert

Archiviert

gefunden 19. August 2016 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute waren wir Gamma-Tester. Am Anfang haben wir uns etwas schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Der Kuchen war lecker und die Runde nett. Mir hat es sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.