Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Aussichtsbänkle

über das Land schauen und die Ruhe genießen

von Burggeist     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 49.692' E 007° 52.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. September 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13314

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Von der Bank (Koordinate) etwa 33 m entfernt ist der Wegpunkt (Wegweiser). Das Wort auf dem Holzschild ist das Kennwort.
Aussicht

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 49.881'
E 007° 52.037'
Parkplatz Lückle
Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.679'
E 007° 52.469'
ist ein Wegweiser mit den nötigen Daten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubymfpuvyq, 2. iba bora nz Jrtjrvfre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Belchen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Belchen (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsbänkle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2020 5er-pack hat den Geocache gefunden

Der Wetterbericht prognostiziert wenig Niederschlag also stand der1. Mai Wanderung nichts im Weg. Also machten wir uns von Todtnau zum Rollspitz auf. Der Weg führte über den Knöpflesbrunnen, Dachstein, Itzenwald und Wiedener Eck.

Ab Itzenwald war bei 7Grad der stetiger Begleiter und wir wahren drauf und dran abzubrechen. Doch am Wiedener Eck ließ der Niederschlag nach und wir nahmen die letzten 3Kilometer unter die Füße.

Oben angekommen hatten wir einen doch pasablen Ausblick. Nach einer kurzen Pause wurde noch die Logbedingung gesucht und gefunden.

Besten Dank für das locken in meine alte Heimat.

TFTC 5er-pack

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SchitzhütteDie Schitzhütte

gefunden 05. August 2019, 11:36 Tungmar hat den Geocache gefunden

Heute machte ich eine kleine Wanderung. Hier rauf war von unserer Unterkunft aus die zweite Station. Die erste war ein Brunnen um die Flaschen auf zu füllen. Leider führte der Brunnen aber kein Wasser und nun muss ich etwas haushalten.
Die Aussicht ist toll von hier! Das Logpasswort fand ich nicht ganz eindeutig da es mehrere hölzerne Wegweiser hat. Aber offenbar hat ea geklappt.

Danke Burggeist für den Cache!

D1.5 T2.5 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. August 2018, 15:40 TBG99 hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit. Es war Zeit zum Cachen. Das Wetter war sehr gut und die Sicht war überragend. Wollten eingentlich schon länger mal auf diesen Berg, aber es fehlte immer ein wenig der Ansporn. Aber wer eine Top- Aussicht genießen will, ist hier genau richtig.

TFTC TBG99

zuletzt geändert am 13. August 2018