Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Waldwegekreuzung 2

Wegweiser und Geocache

by Burggeist     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.525' E 008° 04.423' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Route: 4.5 km
 Hidden on: 18 September 2016
 Published on: 18 September 2016
 Last update: 18 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13316

3 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Auf dem obersten Wegweiser im Bereich mit der roten Raute steht etwas. Was da steht ohne Leerzeichen ist das Kennwort.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 47° 51.357'
E 008° 05.409'
Bushaltestelle (sehr groß) oder Bergwacht am Ortseingang Neuglashütten
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

borefgre Jrtjrvfre vz Orervpu zvg qre ebgra Enhgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldwegekreuzung 2    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 24 March 2020 5er-pack found the geocache

Mit teha77 die Drehkopfrunde angegangen. Das Wetter war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnten wir alles gut finden. Auf dem Rückweg noch ein paar Extrameter unter die Füße genommen um auch diese Dose zu einem Smilie zu machen.

TFTC 5er-pack

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 March 2020 teha found the geocache

Heute mit 5er-pack wiedermal ein wenig auf Tour gewesen und

während der Drehkopfrunde kümmerten wir uns natürlich auch

um diese Waldwegekreuzungen.

 

Vielen Dank fürs legen! Cool

Teha

Found 10 November 2018 claudifa found the geocache

Lachend Lachend Lachend    FTF   Lachend Lachend Lachend  FTF nach über 2 Jahren  Lachend Lachend Lachend  FTF Lachend Lachend Lachend 

Heute habe ich mich dann ganz spontan mit einem befreundeten Cacherpärchen verabredet zu einer kleinen Tour, dass ich das Thema "Neuglashütten" geocaching-technisch mal endlich zu den Akten legen kann und die anderen zwei haben mich netterweise begleitet.

Am Bergwachthaus haben wir die Cachemobile abgestellt und sind erst mal auf dem Happweg auf die Höhe gelaufen. Von dort sind wir dann in Richtung Zweiseenblick gewandert.

So kamen wir auch hier an dieser Kreuzung vorbei. Das Schild konnte gesichtet und das Kennwort notiert werden. Sicherheitshalber habe ich noch ein Foto gemacht für zu Hause, falls was nicht stimmt.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 77  Lachend