Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Waldwegekreuzung 2

Wegweiser und Geocache

di Burggeist     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.525' E 008° 04.423' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 18. settembre 2016
 Pubblicata il: 18. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13316

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem obersten Wegweiser im Bereich mit der roten Raute steht etwas. Was da steht ohne Leerzeichen ist das Kennwort.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 51.357'
E 008° 05.409'
Bushaltestelle (sehr groß) oder Bergwacht am Ortseingang Neuglashütten
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

borefgre Jrtjrvfre vz Orervpu zvg qre ebgra Enhgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldwegekreuzung 2    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2020 5er-pack ha trovato la geocache

Mit teha77 die Drehkopfrunde angegangen. Das Wetter war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnten wir alles gut finden. Auf dem Rückweg noch ein paar Extrameter unter die Füße genommen um auch diese Dose zu einem Smilie zu machen.

TFTC 5er-pack

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2020 teha ha trovato la geocache

Heute mit 5er-pack wiedermal ein wenig auf Tour gewesen und

während der Drehkopfrunde kümmerten wir uns natürlich auch

um diese Waldwegekreuzungen.

 

Vielen Dank fürs legen! Cool

Teha

trovata 10. novembre 2018 claudifa ha trovato la geocache

Lachend Lachend Lachend    FTF   Lachend Lachend Lachend  FTF nach über 2 Jahren  Lachend Lachend Lachend  FTF Lachend Lachend Lachend 

Heute habe ich mich dann ganz spontan mit einem befreundeten Cacherpärchen verabredet zu einer kleinen Tour, dass ich das Thema "Neuglashütten" geocaching-technisch mal endlich zu den Akten legen kann und die anderen zwei haben mich netterweise begleitet.

Am Bergwachthaus haben wir die Cachemobile abgestellt und sind erst mal auf dem Happweg auf die Höhe gelaufen. Von dort sind wir dann in Richtung Zweiseenblick gewandert.

So kamen wir auch hier an dieser Kreuzung vorbei. Das Schild konnte gesichtet und das Kennwort notiert werden. Sicherheitshalber habe ich noch ein Foto gemacht für zu Hause, falls was nicht stimmt.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 77  Lachend