Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Waldwegekreuzung 2

Wegweiser und Geocache

von Burggeist     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.525' E 008° 04.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 18. September 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 18. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13316

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf dem obersten Wegweiser im Bereich mit der roten Raute steht etwas. Was da steht ohne Leerzeichen ist das Kennwort.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 51.357'
E 008° 05.409'
Bushaltestelle (sehr groß) oder Bergwacht am Ortseingang Neuglashütten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

borefgre Jrtjrvfre vz Orervpu zvg qre ebgra Enhgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwegekreuzung 2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2020 5er-pack hat den Geocache gefunden

Mit teha77 die Drehkopfrunde angegangen. Das Wetter war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnten wir alles gut finden. Auf dem Rückweg noch ein paar Extrameter unter die Füße genommen um auch diese Dose zu einem Smilie zu machen.

TFTC 5er-pack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2020 teha hat den Geocache gefunden

Heute mit 5er-pack wiedermal ein wenig auf Tour gewesen und

während der Drehkopfrunde kümmerten wir uns natürlich auch

um diese Waldwegekreuzungen.

 

Vielen Dank fürs legen! Cool

Teha

gefunden 10. November 2018 claudifa hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend    FTF   Lachend Lachend Lachend  FTF nach über 2 Jahren  Lachend Lachend Lachend  FTF Lachend Lachend Lachend 

Heute habe ich mich dann ganz spontan mit einem befreundeten Cacherpärchen verabredet zu einer kleinen Tour, dass ich das Thema "Neuglashütten" geocaching-technisch mal endlich zu den Akten legen kann und die anderen zwei haben mich netterweise begleitet.

Am Bergwachthaus haben wir die Cachemobile abgestellt und sind erst mal auf dem Happweg auf die Höhe gelaufen. Von dort sind wir dann in Richtung Zweiseenblick gewandert.

So kamen wir auch hier an dieser Kreuzung vorbei. Das Schild konnte gesichtet und das Kennwort notiert werden. Sicherheitshalber habe ich noch ein Foto gemacht für zu Hause, falls was nicht stimmt.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 77  Lachend