Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Waldwegekreuzung 2

Wegweiser und Geocache

par Burggeist     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.525' E 008° 04.423' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Distance : 4.5 km
 Caché en : 18. septembre 2016
 Publié le : 18. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13316

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem obersten Wegweiser im Bereich mit der roten Raute steht etwas. Was da steht ohne Leerzeichen ist das Kennwort.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 51.357'
E 008° 05.409'
Bushaltestelle (sehr groß) oder Bergwacht am Ortseingang Neuglashütten
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels  

oberster Wegweiser im Bereich mit der roten Raute

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldwegekreuzung 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2020 5er-pack trouvé la géocache

Mit teha77 die Drehkopfrunde angegangen. Das Wetter war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnten wir alles gut finden. Auf dem Rückweg noch ein paar Extrameter unter die Füße genommen um auch diese Dose zu einem Smilie zu machen.

TFTC 5er-pack

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2020 teha trouvé la géocache

Heute mit 5er-pack wiedermal ein wenig auf Tour gewesen und

während der Drehkopfrunde kümmerten wir uns natürlich auch

um diese Waldwegekreuzungen.

 

Vielen Dank fürs legen! Cool

Teha

trouvé 10. novembre 2018 claudifa trouvé la géocache

Lachend Lachend Lachend    FTF   Lachend Lachend Lachend  FTF nach über 2 Jahren  Lachend Lachend Lachend  FTF Lachend Lachend Lachend 

Heute habe ich mich dann ganz spontan mit einem befreundeten Cacherpärchen verabredet zu einer kleinen Tour, dass ich das Thema "Neuglashütten" geocaching-technisch mal endlich zu den Akten legen kann und die anderen zwei haben mich netterweise begleitet.

Am Bergwachthaus haben wir die Cachemobile abgestellt und sind erst mal auf dem Happweg auf die Höhe gelaufen. Von dort sind wir dann in Richtung Zweiseenblick gewandert.

So kamen wir auch hier an dieser Kreuzung vorbei. Das Schild konnte gesichtet und das Kennwort notiert werden. Sicherheitshalber habe ich noch ein Foto gemacht für zu Hause, falls was nicht stimmt.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 77  Lachend