Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Waldwegekreuzung 2

Wegweiser und Geocache

door Burggeist     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.525' E 008° 04.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Lengte: 4.5 km
 Verborgen op: 18. september 2016
 Published on: 18. september 2016
 Laatste verandering: 18. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13316

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem obersten Wegweiser im Bereich mit der roten Raute steht etwas. Was da steht ohne Leerzeichen ist das Kennwort.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 51.357'
E 008° 05.409'
Bushaltestelle (sehr groß) oder Bergwacht am Ortseingang Neuglashütten
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint  

oberster Wegweiser im Bereich mit der roten Raute

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldwegekreuzung 2    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2020 5er-pack heeft de cache gevonden

Mit teha77 die Drehkopfrunde angegangen. Das Wetter war perfekt, bei strahlendem Sonnenschein und leichten Plusgraden konnten wir alles gut finden. Auf dem Rückweg noch ein paar Extrameter unter die Füße genommen um auch diese Dose zu einem Smilie zu machen.

TFTC 5er-pack

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2020 teha heeft de cache gevonden

Heute mit 5er-pack wiedermal ein wenig auf Tour gewesen und

während der Drehkopfrunde kümmerten wir uns natürlich auch

um diese Waldwegekreuzungen.

 

Vielen Dank fürs legen! Cool

Teha

Gevonden 10. november 2018 claudifa heeft de cache gevonden

Lachend Lachend Lachend    FTF   Lachend Lachend Lachend  FTF nach über 2 Jahren  Lachend Lachend Lachend  FTF Lachend Lachend Lachend 

Heute habe ich mich dann ganz spontan mit einem befreundeten Cacherpärchen verabredet zu einer kleinen Tour, dass ich das Thema "Neuglashütten" geocaching-technisch mal endlich zu den Akten legen kann und die anderen zwei haben mich netterweise begleitet.

Am Bergwachthaus haben wir die Cachemobile abgestellt und sind erst mal auf dem Happweg auf die Höhe gelaufen. Von dort sind wir dann in Richtung Zweiseenblick gewandert.

So kamen wir auch hier an dieser Kreuzung vorbei. Das Schild konnte gesichtet und das Kennwort notiert werden. Sicherheitshalber habe ich noch ein Foto gemacht für zu Hause, falls was nicht stimmt.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 77  Lachend