Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hoamat Runde 4 " Die Grenze"

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.386' E 012° 09.288' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. septembre 2016
 Publié le : 20. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 30. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC13327

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mit dieser Station zeige ich euch die ntatürliche Grenze der Stadtviertel Weidach, Endach und Weißach.

hier am Bach gab es immer viel zu endecken icon_smile.gif

Viel Spaß beim wandern und entdecken

Euer Airwolf01

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qrz Oeüpxratryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoamat Runde 4 " Die Grenze"    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. avril 2021 Airwolf01 a archivé la géocache

Dankeschön für die schöne Zeit. Ab in das Archiv für etwas Neues.

LG airwolf01 

trouvé 28. novembre 2020 pmarley trouvé la géocache

So, aller guten Dinge sind…. vier???
Diese Dose haben wir vor über zwei Jahren mal gesucht; damals waren wir totale Grünschnäbel und konnten sie nicht finden, weil unser Garmin an dem Tag fest davon überzeugt war, dass die Koords auf der anderen Strassenseite sind. Da haben wir natürlich nix gefunden, hatten aber noch nicht die Erfahrung, den Suchradius zu vergrössern oder einfach mal nach sinnvollen Verstecken Ausschau zu halten. 
Irgendwann diesen Sommer bin ich dann mal durch Kufstein geradelt und hab die Dose schon von Weitem gesehen. Im Wahn, die 366 Tage des Kalenders zu füllen, hab ich die Dose aber ausgelassen, weil ich an dem Tag schon einen Fund hatte. 
Ein paar Wochen später hätte ich einen Fund gebraucht, war wieder in Kufstein und dachte mir, dieses einfache Döschen hol ich mir schnell! Aber leider Fehlanzeige: Keine Dose vor Ort. 
Heute war ich mit dem Bienenpaten in Kufstein unterwegs und auch wenn ich heute schon viele andere Caches geloggt habe, so hebe ich mir den jetzt nicht nochmal auf. Der wird jetzt heute geloggt, basta!
Danke für die Dose!
Danke unbekannterweise an den Owner für die vielen schönen (und einfachen!) Dosen, die wir in den letzten Jahren in Kufstein finden durften!
T4TC!
pmarley (nur P., ohne L.) 

trouvé 16. novembre 2019 Galaxy_Pilot trouvé la géocache

FTF Nach der Aktivierung durch Admin ;)
Danke fürs Verstecken.
Bei einer Cacherunde mit BlauStern01 gefunden :)

16. November 2019 13:07 buLLzAT

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 34.386' E 012° 09.288', déplacé vers 23 mètre

trouvé 30. mai 2019 loslachen.ch trouvé la géocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trouvé 13. avril 2019 binerle07 trouvé la géocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07