Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoamat Runde 5 "Die andere Seite des Kinkparkes"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.294' E 012° 09.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13328

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit dieser Station möchte ich euch die andere Seite der Parkanlage zeigen,

wo im Sommer die Schafe weiden. Man sieht das recht viele alte Bäume vorhanden sind.

Das Stammhaus des Kinkparkes an der Endacherstraße 2 ist seit Februar 2014 abgerissen worden.

Viel Spaß beim erkunden der Gegend.

LG euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz/Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde 5 "Die andere Seite des Kinkparkes"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2019 buLLzAT hat den Geocache gefunden

In der Abendrunde noch gefunden. Nur Creepy am Abend einen Kindergarten zu sehen XD

Mit Blaustern01

20. Oktober 2019 23:06 buLLzAT

gefunden 30. Mai 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Wie der Vorfinder schon geschrieben hat, ist hier nur die leere Hülle vorhanden.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

gefunden 31. März 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden.
Team pmarley - GC-Fund Nr. 468

 

T4TC!!