Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hoamat Runde 11 "Enrich Kaserne"

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.526' E 012° 09.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. septembre 2016
 Publié le : 20. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1332A

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nächste Station der Hoamat Runde 11 " Enrich Kaserne"Bekannt für das Jägerbataillons 21, besonders die Mondscheinkompanie.

Im Jahre 1936 hatte die Stadtgemeinde dem österreichischen Bundesschatz zur Errichtung dieser Kaserne 25.770 m² geschenkt.

Im Juni 2005 wurde vom damaligen Verteidigungsminister die endgültige Schließung der Enrichkaserne verfügt. Diese wurde im Sommer 2007 aufgelassen und später abgerissen. Zur Zeit wird das Gelände als Sportplatz genutzt.

Viel Spaß beim wandern und suchen.

Euer Airwolf01

Indice additionnels   Déchiffrer

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoamat Runde 11 "Enrich Kaserne"    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. février 2024, 22:44 eulen mit hund trouvé la géocache

Zurück von der Festung Kufstein zum CM war das die letzte Dose des Tages. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. février 2024, 15:44 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 15:44 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 06. juin 2023, 18:12 lolls12 trouvé la géocache

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

trouvé 17. mai 2023, 20:49 wilfrideva trouvé la géocache

Leider war hier nur noch die Halterung, deshalb ein Fotolog.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. août 2020 marsbotschafter trouvé la géocache

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Der stach schon ein paar Meter vor der Ankunft ins Auge, wir mussten nur zugreifen!

TFTC