Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Homat Runde 16 "Grüße an das Sadtwerke Team Kufstein"

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.449' E 012° 09.155' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. septembre 2016
 Publié le : 20. septembre 2016
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1332D

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nächste Station der Hoamat Runde "Grüße An das Städtische StraßenreinigungsTeam der Stadt Kufstein"

Diese Station soll als Dank an die Männer der Stadtreinigung gelegt werden, die jeden Tag den Kampf für ein sauberes Kufstein aufnehmen.

Darum sollen sie als Cito Team Kufstein geehrt werden.

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe euer Airwolf01wink

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 01. mars 2024, 13:29 eulen mit hund trouvé la géocache

Letzter Urlaubstag! Wir wollten es ruhiger angehen. Dazu war der Kaisersteig allerdings nicht geeignet. Er ist in keinem guten Zustand und touristisch kaum noch begehbar. Also zurück nach Kufstein. Heute ist hier der Teufel los. Viele Menschen,  viele Autos. Ein paar Dosen haben wir eingesammelt. Allen Ownern unseren herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 01. mars 2024, 11:49 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 11:49 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 28. novembre 2020, 15:01 Bienenpate trouvé la géocache

Später mehr

trouvé 13. octobre 2019 Galaxy_Pilot trouvé la géocache

Heute mit meinem Schatz gefunden ;) 13. Oktober 2019 14:58 Jan Kuras

trouvé 30. mai 2019 loslachen.ch trouvé la géocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch