Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Homat Runde 16 "Grüße an das Sadtwerke Team Kufstein"

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.449' E 012° 09.155' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. settembre 2016
 Pubblicata il: 20. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 20. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332D

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nächste Station der Hoamat Runde "Grüße An das Städtische StraßenreinigungsTeam der Stadt Kufstein"

Diese Station soll als Dank an die Männer der Stadtreinigung gelegt werden, die jeden Tag den Kampf für ein sauberes Kufstein aufnehmen.

Darum sollen sie als Cito Team Kufstein geehrt werden.

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe euer Airwolf01wink

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. marzo 2024, 13:29 eulen mit hund ha trovato la geocache

Letzter Urlaubstag! Wir wollten es ruhiger angehen. Dazu war der Kaisersteig allerdings nicht geeignet. Er ist in keinem guten Zustand und touristisch kaum noch begehbar. Also zurück nach Kufstein. Heute ist hier der Teufel los. Viele Menschen,  viele Autos. Ein paar Dosen haben wir eingesammelt. Allen Ownern unseren herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 01. marzo 2024, 11:49 Wolkenreich ha trovato la geocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 11:49 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trovata 28. novembre 2020, 15:01 Bienenpate ha trovato la geocache

Später mehr

trovata 13. ottobre 2019 Galaxy_Pilot ha trovato la geocache

Heute mit meinem Schatz gefunden ;) 13. Oktober 2019 14:58 Jan Kuras

trovata 30. maggio 2019 loslachen.ch ha trovato la geocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch