Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Homat Runde 16 "Grüße an das Sadtwerke Team Kufstein"

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.449' E 012° 09.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. september 2016
 Published on: 20. september 2016
 Laatste verandering: 20. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332D

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nächste Station der Hoamat Runde "Grüße An das Städtische StraßenreinigungsTeam der Stadt Kufstein"

Diese Station soll als Dank an die Männer der Stadtreinigung gelegt werden, die jeden Tag den Kampf für ein sauberes Kufstein aufnehmen.

Darum sollen sie als Cito Team Kufstein geehrt werden.

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe euer Airwolf01wink

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. maart 2024, 13:29 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Letzter Urlaubstag! Wir wollten es ruhiger angehen. Dazu war der Kaisersteig allerdings nicht geeignet. Er ist in keinem guten Zustand und touristisch kaum noch begehbar. Also zurück nach Kufstein. Heute ist hier der Teufel los. Viele Menschen,  viele Autos. Ein paar Dosen haben wir eingesammelt. Allen Ownern unseren herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 01. maart 2024, 11:49 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 11:49 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Gevonden 28. november 2020, 15:01 Bienenpate heeft de cache gevonden

Später mehr

Gevonden 13. oktober 2019 Galaxy_Pilot heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Schatz gefunden ;) 13. Oktober 2019 14:58 Jan Kuras

Gevonden 30. mei 2019 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch