Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hoamat Runde 16 "under the Bridge"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.020' E 012° 09.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332E

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nächste Station der Hoamat Runde 16 "under the Bridge"

Auf dem Weg zur Weisachenklamm kommt man an dieser großen Brücke vorbei.

Viel Spaß beim suchen

Liebe Grüße Euer Airwolf01smiley

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qr: nz Ebue va qre Yhsg

Rat: ol Ghor va gur nve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde 16 "under the Bridge"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2024, 12:59 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Im Rucksack gekramt und einen frischen Logstreifen gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. März 2024, 11:31 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 11:31 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es wieder gut. Wir haben Ersatzstreifen gelegt.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 08. Januar 2023, 10:54 Tuncay_und_Esin hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in 2023 😊 TFTC

gefunden 28. Mai 2022 binerle07 hat den Geocache gefunden

Im Team lu-bi gefunden....😃😃

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 03. August 2020 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Für heute wäre eigentlich eine ganz tolle Aktion geplant gewesen, auf die wir uns schon sehr gefreut hatten, aber das Wetter meint es heuer nicht gut mit uns. Der Ausflug fiel ins Wasser. Als Alternative haben sich Herr Marsbotschafter, DasCacheKüken und ich uns trotz angekündigtem Dauerregen auf den Weg nach Kufstein gemacht, um die Wilde Prinzessin zu besuchen. Bei schönem Wetter kann das jeder und wir sind ja keine Prinzessinnen (meistens). Wettertechnisch waren wir für den Worst Case ausgerüstet, aber nach der dritten Dose hatte es schon aufgehört und es war viel zu warm in den wasserdichten Klamotten. Größtenteils sind wir im T-Shirt gewandert und die Regenschirme leisteten uns zwischendurch mehrmals gute Dienste. Es war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet, obwohl wir trotzdem immer wieder mal nass geworden sind. Einmal waren es tatsächlich nur die Kniekehlen...
Wir konnten alle Dosen meist schon nach kurzer Suche gut finden und hatten einen schönen Tag zusammen. Die Ausblicke von unterwegs waren nicht ganz so spektakulär, aber naja. Die meisten davon kannte ich ja schon von früheren Wanderungen in der Gegend. :-)

Nach der letzten Trail-Dose sind wir noch zu dieser Brücke gegangen und konnten den Cache schnell finden. Mit viel Gefühl und möglichst bewegungsarm konnten wir dort auch sicher loggen.

Vielen Dank für den Cache! :-)