Waypoint search: 
 
Quiz Cache

The Rock oder viele Wege ein Ziel

by Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.020' E 012° 11.176' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 20 September 2016
 Published on: 20 September 2016
 Last update: 20 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1333B

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ein etwas anderer Geocache.

Er liegt zwischen dem Weg in die Zukunft und dem Weg der Sexuellen.

Achtung !! Nichts für Sissycacher !!

Schwindelfreiheit und Trittsicherheit ist von großem Vorteil!

!!!!Steahltmodus!!!

So nun zum Rätsel:

NA7 B5.7CD E0EF 11.GHI

Nordkoordinaten:

A = Anzahl der Klettergärten in Kufstein

B = Ab welchen Grad der UIAA Skala beginnt die Kletterei

C+D Wie heist die Kletterwand beim Kaisertalaufstieg?(Gxxxxx)(Quersumme der Buchstaben +58)

Ostkoordinaten:

E+F= Höchster Schwierigkeitgrad nach der UIAA Skala (Wert +1)(Wikipedia)

G+H+I Höchster Schwierigkeitsgrad nach der Australischen Skala (643 - Wert)(Wikipedia)

viel Spaß beim Rätseln Euer Airwolf01

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Rock oder viele Wege ein Ziel    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2022 Rührfischanglerin found the geocache

Heute gings mit Dreiggal zum Cachen Richtung Kufstein. Dort waren wir zwar schon recht oft, aber irgendwie gibts trotzdem immer wieder was zu tun für uns. Das Wetter war ein Traum. Früh morgens war es zwar noch etwas frisch, aber später kamen wir sogar ins Schwitzen. War ein kurzweiliger und erfolgreicher Ausflug mit ein paar richtig tollen Caches.

Dieses Fragezeichen schauen wir beide schon lange immer wieder mal an. War gar nicht so einfach, den Checker zu überzeugen, aber irgendwann war ihm die Quälerei wohl zu doof und er gab nach. Das Final haben wir heute als erstes Ziel angesteuert. Keine Ahnung, ob es möglich ist, aber wir wollten es zumindest mal anschauen. Tja, und dann gings doch einfacher als gedacht und wir kamen problemlos bis zum Cache und wieder runter.

Vielen Dank für den Cache!

 

Found 01 June 2019 loslachen.ch found the geocache

Wow, was für ein cooles Erlebnisse, Das hat echt Spass gemacht 😃

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir mit den Namen:
bonChur, mountain-fantasy, mounty.ch, JaMaDuLi, rio2013, bomi58, pinkpetra, luri1958, heifeli.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Found 02 November 2018 fangolin found the geocache

Diesen Cache haben wir am 14.06.2017 über GC gefunden und geloggt. Da Opencaching immer zu kurz kam, möchte ich nun auch bei OC nachloggen! Schon wieder ein OC-FTF   :D

Ehemaliger Log bei GC:

Für unser Hobby war es eigentlich nur nötig zwei Wege zu finden und die haben wir gefunden, wir haben das Ganze dann noch ausgeweitet mit einmal in den Berg und einmal auf den Berg, beides Mal ein tolles Erlebnis!

Danke Airwolf01, auch hier lass ich ein Stück Kletterseil hängen und viele Grüße,
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Found 06 December 2015 marsbotschafter found the geocache

[:D][:D][:D] Team-STF [:D][:D][:D]

Heute ging es endlich mal wieder auf T5-Tour! Dabei waren UCB96 (der Initiator), emalang!, Odissea und meine Wenigkeit!
Der hier war das eigentliche Ziel des heutigen Tages. Mit geballter Ladung an Ausrüstung rückten wir an, die erst mal an die Zielkoordinaten gebracht werden mussten. 200 Meter Seil hatten wir dabei und die haben auch gereicht. Na ja, möchte jetzt hier nicht so viel spoilern, aber wir waren recht schnell am Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen. Beeindruckende Wand auf jeden Fall. TFTC

[red]Werbung in eigener Sache[/red]
[b]EC8-Invasion - Das nächste Kapitel![/b]
https://youtu.be/FlKBvknWM2E