Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf neuen Wegen - Dosenroute 01

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.036' E 010° 19.361' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1333F

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Moin zusammen,

Hier habe ich mir einen neuen kleinen Spaziergang ausgedacht: Ein 10er-Filmdosen-Power-Trail zwischen Bad Segeberg und Klein Rönnau ;-)

 

Wir bewegen uns bei diesem Spaziergang (! - ich empfehle einen Fußmarsch) auf einigen Nebenstrecken des Wanderweges um den großen Segeberger See.

Die Tour kann muggelig sein, muss aber nicht. Aber wenn die Muggels kommen, dann kommen sie schnell und plötzlich

Also Achtung: Bitte vorsichtig und umsichtig agieren!

 

Ach ja, der Spaziergang ist tauglich für größere Kinder (teilweise sehr steile Hänge), nicht aber für Vierbeiner. Ihr bekommt neue Perspektiven auf den Großen Segeberger See.

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Suche!

 

Gruß

pico4fun

Verschlüsselter Hinweis  

Stoned Book Roots ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf neuen Wegen - Dosenroute 01    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 12. April 2021 pico4fun hat den Geocache archiviert

Bis auf Weiteres archiviert.

Gruß

Pico4fun

nicht gefunden 02. April 2021, 13:21 MW127 hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Wir haben hier intensiv gesucht aber ohne Erfolg. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder die Dose ist nicht mehr vor Ort, Schade.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. August 2020, 16:27 Frog_Willi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben nur den Deckel einer Filmdose gefunden. Kann essein das es denn nicht mehr gibt?

nicht gefunden 01. Juni 2020, 12:34 vaopcaxuling hat den Geocache nicht gefunden

Haben einige schöne verstecke gesehen, aber leider nichts gefunden. Gibt es den Cache noch?